Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche ^^

Nachdem ich mal wieder nüchtern bin, dachte ich mir, Mensch, schauste mal wieder vorbei ^^.
Also mein Geburtstag war schon ziemlich toll, viel zu versoffen, aber ziemlich toll ^^. Das einzige was stört, ist die Zahl... 23... hm... kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden. Mal sehen, vllt gefällt sie mir doch noch besser im laufe des Jahres.
Jedenfalls, Sonntag war ziemlich genial. Ein guter Kumpel hat mir zum Feiern seinen Club zur Verfügung gestellt, weil ich öfter dort für seine Gäste spiele. Jedenfalls, ab 18 Uhr haben 4 Bands, 5 Stunden lang gespielt. Ich war bei 3 Bands mit meiner wunderschönen neuen Gitarre (ein Hinweis auf eines meiner Geschenke ^^) beteiligt. Nach diesem tollen Konzert ging dann die große Feier erstmal richtig los. Irgendwie gratulierten mir so andauernd Menschen, so dass ich in den ersten 45 Minuten kaum zum trinken kam, was eigentlich ganz gut war xD Jedenfalls, wie gesagt, war der Abend sehr versoffen. Ab 3 Uhr oder so weiß ich nurnoch Stückchen von der Nacht, aber man sagte mir, ich hätte mich gut benommen. Aber das ist keine Erklärung für meinen Heimweg. Ich soll 2 Stunden für ne Strecke von 500 Metern gebraucht haben, die Lügen bestimmt ^^ Meine Party war für mich jedenfalls um 8 Uhr zu ende, meine Kumpels sollen wohl noch länger gefeirt haben. Ich bin dann um 12 Uhr wieder frisch und munter zur UNI gegangen (ich habe 2 Lügen in diesen Satz eingebaut ^^). Aber alles in allem war der Geburtstag sehr gelungen und schön. Auch wenn ich lieber nochmal 18 oder so geworden wäre, anstatt 23, aber naja, da kann man wohl nix gegen machen.

Vielen Dank nochmals, euer euch treu bleibender Sheng ^^