Zitat Zitat von The Flo
@katans torte: mögen's zwerge nicht rustikaler? z.b. ne steintorte, sprich: marmorkuchen
Oh, Mist, jetzt, wo du´s sagst! Die Sahnetorte hab ich jetzt aber schon aufgegessen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen unzwergischem Verhalten aus dem Klan ausgeschlossen. Zwerge sind ja bekanntlich hart, stur und nicht für so weichen Kram empfänglich.

Hah, Idee! In Tamriel gibt es ja gar keine Zwerge! Und zwar spiel ich in MW was ganz andres. Nämlich einen Nord. Und Nord sind ja bekanntlich ... hart, stur und nicht für so weichen Kram empfänglich.

Nein, nein, und zwar spiel ich in MW ne Hochelfenfrau, jawoll! Oh, wunderschönes Summerset, wie hab ich es genossen, in deinen schönen Auen so manche Sahnetorte zu verspeisen! So sieht´s mal aus. Beim Bart meiner Mutter!

Um mal kurz wieder ins rl zurückzuschwenken , möcht ich mich bei euch für die Glückwünsche bedanken. Zuvorderst natürlich bei Dragonlady, die mich sogar in zwei Threads hat hochleben lassen. Und entschuldigen muss ich mich bei Katan, denn ihm hab ich nicht zu seinem Geburtstag gratuliert. Ich war tatsächlich eine ganze Woche nicht im Internet, glaubt´s oder glaubt´s nicht, und hab ihn verpasst.
Das sind alles wunderschöne Geschenke, all die Äxte, Ambosse und lieblichen Getränke. Schlagt mich, aber das hat sich jetzt gereimt. 8)
Und wisst ihr was? Bei uns hat fast die gesamte weitläufige Familie im Januar Geburtstag. So schnell kommen wir aus dem Feiern nicht mehr raus! §knin