@ Khurad
Hehe... der Post ist cool. Aber da stell' ich mir doch die Frage, ob ich nicht besser meinen alten Ava drin behalten hätte. Wer konnte schon mit sowas rechnen ^^.
Ich weiß zwar nicht, was Kramperl heißt, aber das sind wohl Nikoläuse? Denen klaue ich schon nicht die Arbeit. Habe ich schon mal um mehr Arbeit gebettelt, als unbedingt notwendig?
Danke für den schönen Glückwunsch.

@ Trr Kah
Noch mal Danke. Diesmal auch für die leckere Torte *gleich mal anschneid und alle sich daran bedienen lass*

@ GreyWolf
Vielen Dank. Und die Show stehlen lass' ich mir von einer Fiktion bestimmt nicht. Ein reales Wesen wie ich bleibt den Menschen eher im Gedächtnis. Und wenn alle Stricke gerissen wären, hätte ich mich auf den Kopf gestellt und mit den Beinen gewackelt. Spätestens das hätte für einen nachbleibenden Eindruck gesorgt...

@ DL
Cool, noch eine Torte. Und dann noch so eine absolut Passende. Die behalte ich dann für mich. Verstecken sich darin Erdbeeren? Nicht, dass die Wolfshalluzination am Ende noch Halluzinationen bekommt...
Vielen Dank dafür!

@ sims
*sich an Kaffee bedien*
Bah... kalt X_x. Na ja, hätte ich mir denken können. Danke für den Glückwunsch.

@ The Flo
Kleine Feier in kleinem Kreis, aber auf jeden Fall schön, ja. Danke dir auch.

@ bg
Wusstest du nicht? Kann ich ja fast gar nicht glauben, aber wenn man so viel um die Ohren hat wie du, wär es sogar durchaus verständlich
Ich hoffe auch, dass Level 20 etwas besser und stressloser wird als das vorherige ^^. Danke dir!

@ Crow
Jo, und zum dritten Mal sage ich Danke

@ skywalker
Danke für den Glückwunsch und natürlich auch für die Blumen.

@ Ciryathan
Ebenso kurz und bündig: Danke!

@ Majed
Dankeschön. Über das "lieb" lässt sich streiten, aber alles Gute an diesem Tag hatte ich, das ist wahr. Was das neue Lebensjahr bringt, werde ich dann ja sehen.

@ Master_of_Shengui
Ich saufe nie ^^. Danke für den Glückwunsch.

@ James
Ach, was ich mir nicht alles wünsche... aber okay, wenn ich mal klein anfange und dabei einen Hauch von Realismus einfließen lasse, sollten diese meine Wünsche schon in Erfüllung gehen. Danke auch an den Oberfiesmeister.