Zitat von Crow
§thx
Da bekommt man doch direkt einschlechtes Gewissen, weil man in den letzten Monaten ziemlich viel um die Ohren hat (und nicht mal (nur) die holde *räusper* Weiblichkeit) und selten reinschaut. Spätestens bis Oblivion erscheint versuch ich es besser zu machen und wieder öfter vorbeizuschauen, aber schön zu sehen, wie man hier an alle denkt
.
![]()
Vielen Dank
@Dragonlady: Es weiß ja jeder: Bis 18 wird man reif, danach ist man so reif, dass man schon fault. Sobald man 18 ist steht man ja schon mit einem Fuß im Grab (Spätestens wenn dich 5. und 5. Klässler in der Schule mit dem Nachnamen ansprechen ...).
Naja, ich hoffe ich bleib noch ein paar Jährchen erhalten und versuche das beste daraus zu machen.
@Tikanderoga: "Leise rieselt der Kalk" oder so. Die Gedächtnishilfe in Form eines kleinen Kalenders ist jetzt schon immer dabei
. Ich werde deine Warnungen berücksichtigen, auf dass ich auch den Geburtstag mit der bößen 2 vorne noch in Freiheit erleben darf.
@sims: Vielen Dank und dir auch alles Gute.
@Master_of_Shengui: Dangööööö
@Feldmaus Shana: Dankeschön vielmals.
Aber das mit dem "müssen muss keiner, wenn ihr so dumm seit, können wir Frauen nix dafür " stell ich doch mal in Frage. Ich werfe dir mal einen subjektiven Standpunkt vor, der auf Grund von mangelnden Erfahrungen in dieser Beziehung (mit deinem Geschlecht) entstanden ist. Es gibt schon einige Fälle in denen man verloren hat, wenn man nicht bei 3 aus der Wohnung ist.
Nochmals danke an alle Gratulanten. Auf ein weiteres schönes (*räusper* und von mir aus aktiveres *hust*) Jahr im Forum :-).