Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 398

Thema: Der Geburtstagsthread

Wir haben wieder einen weiteren Geburtstag in unseren Reihen zu feiern. Zwar von einer Person, die momentan eher weniger hier mitpostet, aber dennoch vom alten Forenverbund mit der Morrowind-Community hierher mitgezogen ist und sich zudem sehr gut mit Morrowind auskennt.

Wen meine ich?
    Den Träger dieses Avatars:

Früher als boomerangF16 (oder so ähnlich *hust*) bekannt und heute hier unter dem Namen Frank postend.

Alles Gute zum 19. Geburtstag!

Schöne Feier und viele Geschenke.

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch Frank und einen schönen Geburtstag. Tja, noch ein Jahr, dann kommt die böse "2" als erste Zahl Genieße also das letzte Jahr Deiner "Jugend", den nächsten Geburtstag wirst Du wohl mit Gehhilfen, Zahnprothesen und ähnlichem verbringen müssen und der Gedanke an Frauen wird bei Dir nur noch ein wehmütiges "Da war doch mal was" erhvorrufen"

Zitat Zitat von Dragonlady
    und der Gedanke an Frauen wird bei Dir nur noch ein wehmütiges "Da war doch mal was" erhvorrufen"
    Freu dich Frank, jetzt kommt die Zeit, bei der du dich nicht mehr an den Namen deiner vergangenen Bettgeschichte erinnern musst - Frauen werden in dem Alter auch vergesslich, und wenn du ihnen Himmel und Erde versprochen hast, nur damit sie aus den Klamotten hüpft, ists wurscht! Sie werden genau so vergesslich und am Morgen kommen sie dann auch mit "Da war doch mal was".. das ist die Zeit, die du hast, um abzuhauen... aber wehe du vergisst das verschwinden... Dann lesen wir hier im Forum nur noch was wie "Der Frank hatte doch da mal was mit dem Gedächnis". Dann ists zu spät für dich Amig... dann feierst du deinen 20igsten vorm Standesbeamten und nem Mädel an deiner Seite, die so grinst wie der Ava von Trr Kah und du kannst nur noch ein "Ja, ich muss" rauswürgen, weil sie dich am Schlafittchen hält..

Daher, mein junger Amigo, geniess die Jugend und feier bis sich die Balken biegen - die Jugend ist viel zu kurz!
    Ach ja.. die Jugend... da war doch mal was....

Jetzt muss ich schon als schlechtes Beispiel herhalten... *grummel*

Kenn dich zwar nicht, aber Herzlichen Glühstrumpf.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wo fang ich nur an...

Danke euch allen für die lieben Glückünsche!

DL: Stimmt, Wetter war wirklich traumhaft!

Majed: danke, danke

James: nee, war heuer eher etwas faul, aber bei Luck gibts eh keine Multis. Die anderen beiden werden nicht verraten.

Crow: auch danke, Geschenke waren nicht so viele aber dafür umso schönere und sinnvollere.

bg: richtig geraten, ne Schnapszahl - leider . Genauerer Bericht folgt vielleicht.

skywalker: danke fürs Ständchen äh - ich meine donge füas Liadl. Oba wan i oiwei so schreibn tat wia i red don dat mi do koana vastea...

arcturius: hä, egal jedenfalls danke für die Glückwünsche.

Tiki: wenns nur der Alk wäre der mich konserviert - . Bin nämlich auch noch Raucher und geräuchertes Fleisch hält mindestens noch 10x so lange.

Trr Kah: danke (äh Smiliefan?)

Brokkr: danke, danke

So, ich hoffe ich hab keinen vergessen...

Und jetzt bin ich an der Reihe.

Happy Birthday Frank!
    Feier schön und lass es dir gut gehen.

Also mit den Geburtstagen hab ich es nicht so. Bin Student, schlafe zu lange da komm ich immmer als letzter dazu jemandem zu gratulieren, schrecklich diese studenten, oder?

Also sims auch von mir alles gute, viel glück im Leben, in der Liebe..... <------ ok ich könnte alles aufzählen, aber ich falle schnell in eine Trance, dann wird mein beitrag nen paar meter lang

Also alles gute von mir, viel spass jetz wo du 19 bist ^^

@Sheng: Please read carefully before posting ^^

Oder mit anderen Worten, Frank ist 19 geworden, sims hat am 30.10. das Alter von 22 Jahren erreicht. Aber für einen verschlafenen Stunden ist das durcheinandermischen der beiden Geburtstage schon ok

@Sims alles gute Nachträglich, sorry aber ich hab zur zeit nur stress...
    Hoff du hast das bekommen was du dir gewünscht hast?!

@Frank (hm netter name ) alles gute zum Geburtstag. Auch wenn ich dich net so gut kenne.

@Tiki..hmm müssen muss keiner, wenn ihr so dumm seit, können wir Frauen nix dafür $tanz

Zitat Zitat von Crow
    Wir haben wieder einen weiteren Geburtstag in unseren Reihen zu feiern. Zwar von einer Person, die momentan eher weniger hier mitpostet, aber dennoch vom alten Forenverbund mit der Morrowind-Community hierher mitgezogen ist und sich zudem sehr gut mit Morrowind auskennt.

Wen meine ich?
    Den Träger dieses Avatars:

Früher als boomerangF16 (oder so ähnlich *hust*) bekannt und heute hier unter dem Namen Frank postend.

Alles Gute zum 19. Geburtstag!

Schöne Feier und viele Geschenke.
    §thx
    Da bekommt man doch direkt einschlechtes Gewissen, weil man in den letzten Monaten ziemlich viel um die Ohren hat (und nicht mal (nur ) die holde *räusper* Weiblichkeit) und selten reinschaut. Spätestens bis Oblivion erscheint versuch ich es besser zu machen und wieder öfter vorbeizuschauen, aber schön zu sehen, wie man hier an alle denkt .

Vielen Dank

@Dragonlady: Es weiß ja jeder: Bis 18 wird man reif, danach ist man so reif, dass man schon fault . Sobald man 18 ist steht man ja schon mit einem Fuß im Grab (Spätestens wenn dich 5. und 5. Klässler in der Schule mit dem Nachnamen ansprechen ...).
    Naja, ich hoffe ich bleib noch ein paar Jährchen erhalten und versuche das beste daraus zu machen .

@Tikanderoga: "Leise rieselt der Kalk" oder so . Die Gedächtnishilfe in Form eines kleinen Kalenders ist jetzt schon immer dabei . Ich werde deine Warnungen berücksichtigen, auf dass ich auch den Geburtstag mit der bößen 2 vorne noch in Freiheit erleben darf.

@sims: Vielen Dank und dir auch alles Gute .
    @Master_of_Shengui: Dangööööö

@Feldmaus Shana: Dankeschön vielmals.
    Aber das mit dem "müssen muss keiner, wenn ihr so dumm seit, können wir Frauen nix dafür " stell ich doch mal in Frage. Ich werfe dir mal einen subjektiven Standpunkt vor, der auf Grund von mangelnden Erfahrungen in dieser Beziehung (mit deinem Geschlecht) entstanden ist. Es gibt schon einige Fälle in denen man verloren hat, wenn man nicht bei 3 aus der Wohnung ist .

Nochmals danke an alle Gratulanten. Auf ein weiteres schönes (*räusper* und von mir aus aktiveres *hust*) Jahr im Forum :-).

Kurzes Off Topic

@Frank

Also wenn ich dich falsch verstanden habe,sag bescheid, aber ich bin zur Zeit verlobt, und ich hab sicherlich Agamemnon nicht dazu gezwungen mich zu Heiraten oder nen Antrag zu machen. Auch bei meinen ersten Mann hab ich keinen gezwungen, würde ich auch niemals machen, denn erzwingen kann man ne Heirat eh nicht. Und das mit dem Dumm war eher nen kleiner Scherz

Ich finds schön, wenn sich zwei gefunden haben, die sich wirklich aufrichtig lieben und den Schritt wagen ein weg zu gehen, der vll ein Leben lang hält.
    Garantie und Sicherheit dafür gibts es nicht...

Tjo, auch wenn ich etwas zu spät komme: Herzlichen Glückwunsch, Frank!

@Feldmaus Shana:
    Klar sag ich nichts dagegen, wenn Männer ( und/oder Frauen) von selbst den Schritt gehen und ich finde es toll, wenn jemand eine feste Bindung für den Rest seines Lebens eingehen will und es ernst meint, aber ich zitiere mich hier einmal selbst: [...] es gibt schon einige Fälle [...].
    Ausnahmen bekom... äh bestätigen () die Regel. Es gibt durchaus Vertreter beider Geschlechter, die jemanden um jeden Preis vor den Traualtar zerren wollen und vor solchen Leuten sollte man sich in Acht nehmen . Als Mann verteilt man da eben gerne Seitenhiebe an das andere Geschlecht und lässt die 2. Hälfte großzügig unter den Tisch fallen (Lieben und Necken und so - und ganz nebenbei unterstelle ich "euch" mal genau das selbe, auch wenn "wir" angeblich nie Ironie/Sarkasmus verstehen )).

@bg: Der Tag ist ja noch lang genug . Vielen Dank .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Sheng: Danke für deine Glückwünsche. Ach und das mit den 19 nehm ich dir sicher nicht übel. Waren das noch Zeiten
    *Träumerisch aus dem Fenster schau*

Shana: Danke ich hab das was ich mir gewünscht habe nicht bekommen, hab es mir selber kaufen müssen. Aber das macht nichts, ich hab was viel besseres bekommen was man nicht kaufen kann. Meine Maus hat mir was geschenkt was wirklich genial ist.

So und zum anderen Thema sag ich nichts. Wie Frank schon geschrieben hat ist es manchmal besser die Klappe zu halten.

Schlag auf Schlag folgen hier die Geburtstage, so dass man mit dem Gratulieren (fast) gar nicht mehr nachkommt ^^

Ein ganz frisches Mitglied unserer Community feiert am heutigen Tage den 17. Geburtstag, wie mir eine verlässliche Quelle (Geburtstagsliste halt ^^) mitteilte.

Lepakka ist zwar erst seit diesem Montag dabei, hat aber bereits einige Posts geschrieben und bisher jeden Tag hereingeschaut, darum gibt's als Belohnung eben Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viel Erfolg und Glück im nun folgenden Lebensjahr und bleib uns hier weiterhin erhalten
    So, fehlt nur noch die Torte...

*Backschlumpf rauskram und an die Arbeit setz*

Dann auch von mir

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH Lepakka

Kann Crow nur zustimmen: bleib uns erhalten, feier schön, sahne gründlich Geschenke ab und stürz Dich auf die Torte des obigen Backschlumpfs ^^

So langsam artet das Gratulieren in Arbeit aus.

*der Schwester die Muffins klau und überreich* Aber nicht alle auf einmal essen.

Alles Gute zum Geburtstag! Immer schön, wenn ein neuer User den Weg ins Vvardenfell-Forum gefunden hat.

E d i t
    Und natürlich auch Frank alles Gute, auch wenn's schon eine Weile her ist.

da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll freue mich riesig, danke schöön ^^ *alle umarm und bedank* werd euch treu bleiben
    :gratz

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an Lepakka (und nachträglich auch an Frank^^)
    Man kommt ja mit dem Gratulieren kaum noch hinterher

Ich bin wohl das beste Beispiel dafür, dass Studenten nicht vor 13 uhr aufstehen sollten Ihr solltet mir verbieten vor um 14 uhr etwas zu posten, vllt krieg ich dann mehr mit

Aber eins habe ich kapiert:

HERZLICHEN GLUEKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LEPAKKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute, viel spass im neuen lebensjahr, feier schön, und und und ^^

Ich hoffe das war jetz richtig