Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Der Geburtstagsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und schon wieder ein Geburtstag. Man glaubt es kaum, wie die Leute altern, sobald sie zu uns stoßen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ARCTURIUS

Auch Dir eine schöne Feier mit vielen Geschenken. Hoffentlich war Eiji Yoshikawas Roman "Musashi" dabei, welcher einen in Romanform geschriebenen, aber tollen einblick in das Leben des größten Samurais des 17. Jahrhunderts, Miyamoto Musashi, gibt

Ja, ist echt ungewöhnlich viel los mit Geburtstagen momentan. Na gut, dann schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Arcturius.

Von der leckeren Torte gestern ist sicher noch etwas übrig (ganz sicher ), darum poste ich hier mal keine neue ^^

PS: @DL: Du bist hiermit offiziell zum "Ich-achte-auf-alle-Geburtstage-und-melde-sie"-Drachen ernannt worden. Mach fleißig weiter so

Ich schließ mich ebenfalls an...

Herzlichen Glückwunsch Arcturius

@Crow die torte wird wohl kaum, bis sie schleht wird vollständig verspeist^^"

Alles Gute zum Geburtstag, Arcturius!

Zeit zum Feiern hast du ja momentan.

Zitat Zitat von Verdistis
    @Crow die torte wird wohl kaum, bis sie schleht wird vollständig verspeist^^"
    Denk ich auch. Btw trete ich mein Stück gerne an jemanden anders ab.

Guten Morgen Arcturius,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!

LG Christa

Leute, Leute, ich weiß echt nicht, was ihr gegen meine tolle Torte habt. Stellt man einmal was gesundes auf den Tisch und schon wollen sie alle nicht essen

Moin Moin.. wasn hier los¿
    Die Party geht ab, und ich bin der Letzte der da Wind von bekommt¿

*durchles*

Ach so.. *Datum anschaut*
    Bin wohl in diesem Fall ich, der der Bezeichnung "Alter Sack" einem Jahr näher gerückt ist.

Danke an alle Gratulanten dass ihr an mich denkt. Ich hoffe, ich werd euch noch einige Jahre erhalten bleiben.

Heut Abend geht's mit Family & Anhang zum Futtern - und Bruder und ich wiederholen letztes Jahr: Nachtschwärmerplatte-Wettfressen!
    1 nachtschwärmerplatte beinhaltet: 12 Chickennuggets, 12 Chickenwings, ne grosse Portion pommes und ne Pulle Erdbeer-Champagner ( und ist normalerweise für 2 Personen gedacht)
    Ausgangslage: Jeder Kandidat kriegt 1 Nachtschwärmerplatte vorgesetzt - wer zuerst fertig ist, muss nicht zahlen.

Zitat Zitat von Crow im Bikini
    viele Geschenke und...
    Auf dein Bikini-Bild warten wir alle immer noch. Heut wär doch son idealer Tag zum das posten..

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, whoever you are, maybe I'll know it tomorrow, 'cause tiredness is awful an' terrible so I say Good Night, little Birthday-Child!

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir

Schön zu sehen, dass man selbst in diesem...Alter noch Humor besitzen kann und nicht vom Stress total aufgezehrt ist. Immer schön weiter so...

Ich wusste doch, dass Tiki mir bekannt vorkam

@ Crow

die Torte kommt mir irgendwie bekannt vor

Zitat Zitat von Arcturius
    @ Crow

die Torte kommt mir irgendwie bekannt vor
    Ja, meinte Katan auch schon zu mir, irgendwie suche ich für alle möglichen Geburtstage immer Torten raus und an diese konnte ich mich nu so nicht mehr erinnern

Aber hey, Riesentorte ist Riesentorte. Hauptsache sie schmeckt

Katan Gast
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Lieblings-Wolfshalluzinierende

Auf ein schönes, neues Lebensjahr, in der Hoffnung, dass ich dir auch nächstes Jahr in diesem Forum werde gratulieren können. Im Moment höre ich gerade diese Original-CD von Herr der Ringe (also die Mucke) und grad läuft ein Hobbit-Lied, welches mich schwer an den Geburtstag von Bilbo erinnert... darum ist das hier ja ohnehin eine gute Situation, um dir zu gratulieren! Mach dir einen schönen Tag - die Sonne scheint doch hoffentlich auch bei dir drüben - und feier ein bisschen

Sorry, dass der Gruß so spät kommt - bin noch nicht lange auf und war erst mal frühstücken in der City... ^^ Und ja... ich weiß, dass ich heute schon gepostet hab...

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaa-g, liebe, liebe DL! Ich wünsche dir eine schöne Feier und natürlich - das Wichtigste - ganz viele Geschenke.

Und natürlich darf die Torte nicht fehlen:

Danke euch beiden Nougattorte??? AHHHHHHHH. Meine, meine, ganz alleine [Sing-Modus an]
    Hobbit-Lied? Tja, mein Hobbit ist heute nicht im Kastell und daher kann ich ihn nicht grillen (Rhonin) Da ist dann wenigstens ein Ersatz-Hobbit hier. Och, Du kannst mir bestimmt auch nächstes Jahr in diesem Forum gratulieren ... oder denkst Du, dass ich bereits soooo alt bin, dass ich das näcshte Jahr nicht mehr erleben werde?

Alles gute zum Geburtstag, liebe Dragonlady

*zur Feier des Tages sogar die Sig abmach*

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Zitat Zitat von Dragonlady
    Meine, meine, ganz alleine [Sing-Modus an]
    Die willst du doch nicht ganz alleine essen, oder? *Tortegierigbeäug*

E d i t
    Danke! *mampf*

Danke lieber James Hättest aber ruhig den Oberfiesmeister drinlassen können, weil: den Titel hast Du Dir ja ehrenvoll verdient

@H-G-I

Danke. Hmm, bei so einem gierigen Blick lass ich mich denn doch erweichen. Hier. Schnapp Dir ein Stück

Ach schau an... Schwesterchen wird auch ein Jahr älter.. Alles Gute zum Level-UP Schwesterchen.
    Weisst du schon, wo du deine 3 Chips setzen wirst¿

Aber eins muss ich dir lassen: Dein Alter sieht man dir nicht an - Was Drachenschuppen so alles überdecken..

DL hat Geburtstag ?

Das muss doch sogleich beglückwünscht und gratuliert werden.
    Also hier meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Drachenjahr...
    Solange du weniger als 500 derer hast, wirst du uns gewiss noch lange erhalten bleiben

Hier hab ich auch gleich eine Torte, welche die Aufteilung der alten überdecken soll. Und nebenbei sind Hobbits und Nougat nicht besonders gesundheitsfördernd, deswegen der komische Belag

Leckar Tortäää...

@Tiki

Danke Brüderchen und ähem ... was Drachenatem so alles ausrichten kann }

@Arcturius

thx too. Die Torte ist aber auch lecker. Sowas eß ich nämlich echt gerne ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady!

Und schon wieder ist ein Jahr rum, wie die Zeit vergeht. Damals noch Besucherin im gewissen anderen Forum, heute Herrscherin äh ... geschätzte und beliebte Moderatorin, ewig im Kampf mit ihrem Drachengeschwisterchen also known as Tiki. Ich wünsche dir alles gute, und daß wir uns auch im nächsten Jahr zu solch einem wunderbaren Anlaß hier in der Taverne zum grinsenden Shalk (wie immer sie dann auch heißen mag) versammeln werden.