@ Majed
- Vielen Dank, damit bist du im Forum der erste gewesen. Die Feier fand zwar "nur" in trauter Zweisamkeit statt, war aber dennoch sehr schön...

@ Freddy
- Ja, nicht? Irgendwie haben sie in letzter Zeit alle Geburtstag

@ Verdistis
- Einen schönen Dank auch an unsere Lenne

@ Arrax
- Im Gegensatz zu dir komme ich in der Videothek bereits in die Ab-18-Ecke, während du nicht weiter als bis Bambi vorstößt

@ Dragonlady
- Nicht nur ich habe mich sehr über deine Grüße und die Torten gefreut, sondern auch meine Freundin. Vielen Dank, liebe DL

@ Panametrics
- Da ist unser eiskaltes Engelchen ja doch nicht so schockgefrostet, wie DL immer sagt. An dich ein liebes

@ Xarmon
- Vielen, vielen Dank für den Extra-Thread! - Auch wenn die fiese Moderation es nicht zugelassen hat *grmbl* ^^

@ H-G-I
- Danke

@ Wastl
- Öhm... ja, thx

@ Ciryathan
- Wo hast du denn bitte die 19 her? Na ja, ich seh's mal als Kompliment an, danke

@ Katan
- Von wegen Thread-Verbindung:
- Ansonsten:
Danke für die Glückwünsche, lieber Herr Mod-Kollege ^^
Edit by Katan: §pl

@ Khurad
- Dank auch an unseren Sumpfkraut rauchenden Zareg

@ Xargon
- Nein, reingefeiert habe ich nicht, lief alles ziemlich ruhig und ohne Alkohol ab. Allerdings wird noch nachgefeiert...

@ James
- Da hat sich unser Oberfiesmeister aber gehörig den Ruf versaut mit seinen lieben Glückwünschen Danke auf jeden Fall

@ Mov'Tarr
- Welche Ehre, dass sogar der große Finstere mir zum Geburtstag gratuliert

@ Talvar
- Danke für die Glückwünsche und: RAHHHH forever!!

@ Gorkon
- Danke, aber Glühstrümpfe gibt's bei mir nur zu Weihnachten - und dann auch nur, wenn sie in den Kamin gefallen sind

@ bg
- *re-tröt* und danke

Also, einen großen Dank an alle noch mal für die ganzen lieben Glückwünsche; habe ich mir sehr drüber gefreut.