Tjo, auch wenn ich etwas zu spät komme: Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Tjo, auch wenn ich etwas zu spät komme: Herzlichen Glückwunsch, Frank!
--Wie die Zeit verfliegt...
Wie lieb, ihr habt meinen Burzeltag nicht vergessen![]()
Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an alle und viel Spass mit der nicht mehr vorhandenen Torte![]()
Da ich es vergessen habe, ihm persönlich zu gratulieren, beglückwünsche ich hiermit auch Terranigma zu einem weiteren Lebensjahr![]()
Mag jetzt alles etwas schwach klingen, doch nach einem Tag Autofahrt ist man doch etwas wortkarg, deswegen verabschiede ich mich ins Bett.
@ Dragonlady
Das Buch habe ich schon vor einem halben Jahr gelesen, ein wirklich tolles Werk, welches ich immer aufs Neue lesen könnte...
Aso ich esse die Torte gern, ich weiss nicht was ihr habt. ;__;
*runterwürgt* *bööörp*
Nicht schlecht. ^^"
Jedenfalls bin ich ja wegen Arcturius auf der Party.
Wünsch dir alles gute, und leb deine Ferien nach dem Abschluss dieser blöden BEZ noch gut aus.
mtg Terra
HERZLICHEN BURZELTAG VERDISTIS :gratz![]()
Mögest Du weiterhin Leute "erlösen" und heute einen schönen Tag haben mit vielen Geschenken. Der "Ernst des Lebens" kommt ja jetzt auf Dich zu, sprich: für alles, was Du tust, bist Du ab jetzt selbst verantwortlich. Also: beim nächsten "Erlösen" kauf lieber vorher von James einen Ehrenhaften Erlass, damit auch nichts schief geht
![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Verdistis. Auf dass wir auch im nächsten Jahr noch deine schönen Posts im Morrowind-RPG Tales of Vvardenfell lesen können![]()
Danke DL^^ (Ich wusste, das sowas kommt*gg*)
Auch dir dankeschön, H-G-I
Und danke an Katan, wir werden sehen^^
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
"Wenn jemand gegen diesen Geburtstag ist, so möge er nun sprechen oder für immer schweigen."
*umschau*
"Niemand, okay... somit möchte ich nun..."
*Crow angerannt kommt*
HALT! *schnauf*
Das kommt davon, wenn man am WE so wenig online ist, immer verpass ich was Wichtiges >_>
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Verdistis. Immerhin komme ich noch nicht ganz zu spät
So, Leute! Weitermachen.
Tja, letztes Mal war ich Letzter, aber dafür dieses mal Erster, auch wenn es einen kleinen Doppelpost bedeutet. Aber egal, denn es gibt etwas zu feiern. Der "Urvater" unseres geliebten Morrowindforums ist nämlich heute 29 Jahre alt geworden, wenn man seinem Profil vertrauen darf. Noch ein Jahr bis zur 30, aber das ist ja auch noch net so schlimm...
Na ja, auf jeden Fall:
Alles Gute zum Geburtstag, Tiki
Ich wünsche dir eine schöne Feier, viele Geschenke und... öh... alles, was sonst noch dazugehört eben
Damit wir auch alle genug zu Essen haben, hier die obligatorische Torte:
Klick
Dieses Mal ohne Gemüse und so, dafür aber richtig groß. Sollte reichen für uns, oder? ^^
Herzlichen Glückwunsch, Tiki!
Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, viel Feind, viel Ehr - halt, Feind natürlich nicht - tolle Party ... und viele Geschenke natürlich auch!
Ja, Tiki... fühl dich geehrt. Crow ist extra losgelaufen und hat die Torte fürs Zehnjährige des Shopping Centers Emmen für dich geklaut... Und obwohl doch von recht imposanter Größe, das Teil, werde ich mich mal daran vergehen und die obersten drei Stöcke wegrationalisieren...
Von mir auch alles Gute zu deinen 30 minus 1 Jahren ^^
Lass den Rest der Torte krachen...
Edit:
*auch mal große Schrift und Farbe will* >_<
Häpieeeee börthäi tuuuuuu yuuuuuuu!!!!!
Ja, auch auf die Gefahr hin, dass Waylander die Worte "arrogant, abgehoben, völlig überzogen" nach diesem Posting nie wieder mit meiner Person in Verbindung bringt... ^^
Alles gute Tiki.
Hab dich schon in ICQ angeschrieben, hier wird es aber wenigstens verewigt.
Viel Glück und Freude in diesem Jahr, die Comm. steht hinter dir.
mtg Terra
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM WEITEREN JAHR NEU GEWONNENER WEISHEIT LIEBES DRACHENBRÜDERCHEN![]()
Feier schön, lass Dich heute von niemandem ärgern und wenn es jemand versucht, verweise ihn auf Deine böse, gefährliche Drachenschwester. Bleib wie du bist, uns auf jeden Fall noch lange erhalten hier und überhaupt
Du weißt schon, was ich alles meine
![]()
--Always
Alles Gute zum 30. ....äh
hehe, na fast, hehe^^
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und sauf dir einen, aber das muss ich wahrscheinlich bei dir nicht extra betonen^^
JA alles gute Tiki, lass dich verwöhnen und feier schön...und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, alter Sa - Tiki!![]()
Zu was für Uhrzeiten seid ihr denn online?![]()
Hehe ja danke für die Glückwünsche! Die Matura is leider nicht gutgegangen, von 4 Fächern nur 2 bestanden! Das heißt ich muss die übriggebliebenen 2 Fächer im Herbst nochmal machen! *seufz* Najo mach ichs halt da dann besser!![]()
Danke an die Gratulanten!
an..
.. das geschuppte Flattervieh, das wahrscheinlich nur auf meine Jugend neidisch ist
.. das gefiederte Flattervieh, das wohl eine Sonnenbrille trägt und mich deshalb für finster hält![]()
.. den/die/das? xarmon, welche(r)/(s) auch unbekannte grüßt![]()
.. den weiblichen Maschinengeist, der offenbar in seinem Gedächnisspeicher meinen Eröffnungspost liegen hat 8)
.. das Quecksilberiodid, das warum auch immer das G groß schreibt und überhaupt schreiben kann![]()
.. das denglische Insekt, daß zumindest zu 50% richtig liegt
gefeiert wird aber wohl erst in ein paar Wochen, wenn mal Zeit ist.
--Für jedes komplizierte Problem gibt es eine einfache Lösung und die ist falsch.
Ich bin das Xarmon. Ein mänliches Biest. Ich fress dich!!!!!! }.
Und übrigens: ICh weis was du letzten Sommer im Forum getan hast!}§knin
Hm, garnichts? Denn da war ich noch garnicht hier..Zitat von Xarmon
![]()
--Für jedes komplizierte Problem gibt es eine einfache Lösung und die ist falsch.