Besser spät als nie...
Auch von mir alles gute an euch beide. Hoffe ihr habt richtig gut gefeiert und heute keinen Kater!
![]()
$tanz
![]()
Ich liebe Smilies....
Besser spät als nie...
Auch von mir alles gute an euch beide. Hoffe ihr habt richtig gut gefeiert und heute keinen Kater!
![]()
$tanz
![]()
Ich liebe Smilies....
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hmm ich hab schon einen , aber nur weil ich ne flasche Martini gesoffen habe, ohne was zu futtern vorher... Das war der blödeste Geburstag den ich je in meinem Leben hatte.... Dennoch danke für die Glückwünsche.![]()
Ich bedanke mich ganz verschämt für die Glückwünsche - verschämt deswegen, weil ich hier noch nie reingeschaut habe.Zitat von Dragonlady
![]()
"Der" arme Magicflame ist aber mitnichten ein "der".![]()
Gleichzeitig gratuliere ich natürlich allen heutigen, gestrigen, letztwöchigen... einfach ALLEN Geburtstagskindern.![]()
Gut, dann eben nachträglich:![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Magicflame.
Und noch viel Spass beim Übersetzen von White Wolf. Und Spielen von Civilization III und mehreren Aufbausimulationen (Der erste Kaiser, Zeus, Atlantis, Caesar III usw.). Dann noch Kinder des Nils und Tropico 2 und Die Gilde.... und vieles mehr. Aber vor allem beim Übersetzen. §knin§knin
Ähm, ich hatte schon vor über eine Woche...- trotzdem vielen Dank.
![]()
Möchte noch jemand etwas von dem etwas angestaubten Geburtstagskuchen? Der muß nämlich weg! Und zwar dringend.
(Übersetzung fertig, Korrekturlesen heute beendet - nun müssen die Korrekturen noch eingearbeitet werden.)
Also wenn es kein gekochter Kuchen ist, nehm ich gerne ein Stück..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*Kuchen beäugelt*
Lebt der noch oder schon wieder¿![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Und wieder mal hat es einen von uns "erwischt"
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIMS![]()
:gratz
Für Dein Level-up" hast Du Dir ja schönes Wetter ausgescuht, wenn ich so aus dem Fenster schaue. Hmmm... *gerade mal überleg, ob Du das alleine geschafft hast oder Trainer dazu brauchtest* Mastertrainer vielleicht?
wie auch immer: feier schön, lass Dir gaaaaanz viele Geschneke überreichen und überhaupt![]()
--Always
Dann schließ ich mich den Glückwünschen mal an:
Happy Birthday sims
Hast Dir ja wirklich 'nen Bilderbuchtag zum Burzeltag ausgesucht![]()
--Away but never gone
Sims hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! 22 isser geworden... ne Schnapszahl. Eigentlich würd ich ihm jetzt raten, nicht so viel von dem zu trinken, wofür diese Zahl steht - da er das aber eh erst irgendwann im Laufe der Woche lesen könnte, verzichte ich mal drauf.
--Wie die Zeit verfliegt...
Sims hat Geburtstag ? Schon wieder ?![]()
Oder schon wieder ein DejaVu...je nachdem
Einen schönen verbleibenden Geburtstag wünsch ich noch
Geniess weiterhin deine Mündigkeit...folglich nicht zuviel trinken, ansonsten ist sie weg(quatsch^^)
*reingeschneik kommt*
*Auf Uhr schaut*
Ich komm grad noch rechtzeitig zum gratulieren.
Alles Gute auch von mir Sims, mögest du uns noch lange erhalten bleiben - und wenn du nicht auch bg hörst, und dich kräftig mit Schnaps zuschüttest, konserviert dich der Alkohol selbst für die nächsten 200 Jahre.
Interessant,... wasn das¿Zitat von Dragonlady
![]()