Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, alter Sa - Tiki!![]()
Zu was für Uhrzeiten seid ihr denn online?![]()
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, alter Sa - Tiki!![]()
Zu was für Uhrzeiten seid ihr denn online?![]()
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, whoever you are, maybe I'll know it tomorrow, 'cause tiredness is awful an' terrible so I say Good Night, little Birthday-Child!
--Wie die Zeit verfliegt...
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir![]()
Schön zu sehen, dass man selbst in diesem...Alter noch Humor besitzen kann und nicht vom Stress total aufgezehrt ist. Immer schön weiter so...
![]()
Ich wusste doch, dass Tiki mir bekannt vorkam![]()
@ Crow
die Torte kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Lieblings-Wolfshalluzinierende
Auf ein schönes, neues Lebensjahr, in der Hoffnung, dass ich dir auch nächstes Jahr in diesem Forum werde gratulieren können. Im Moment höre ich gerade diese Original-CD von Herr der Ringe (also die Mucke) und grad läuft ein Hobbit-Lied, welches mich schwer an den Geburtstag von Bilbo erinnert... darum ist das hier ja ohnehin eine gute Situation, um dir zu gratulieren! Mach dir einen schönen Tag - die Sonne scheint doch hoffentlich auch bei dir drüben - und feier ein bisschen
Sorry, dass der Gruß so spät kommt - bin noch nicht lange auf und war erst mal frühstücken in der City... ^^ Und ja... ich weiß, dass ich heute schon gepostet hab...
Danke euch beidenNougattorte??? AHHHHHHHH. Meine, meine, ganz alleine [Sing-Modus an]
Hobbit-Lied? Tja, mein Hobbit ist heute nicht im Kastell und daher kann ich ihn nicht grillen (Rhonin)Da ist dann wenigstens ein Ersatz-Hobbit hier. Och, Du kannst mir bestimmt auch nächstes Jahr in diesem Forum gratulieren ... oder denkst Du, dass ich bereits soooo alt bin, dass ich das näcshte Jahr nicht mehr erleben werde?
![]()
![]()
--Always
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Die willst du doch nicht ganz alleine essen, oder?Zitat von Dragonlady
*Tortegierigbeäug*
E d i t
Danke! *mampf*
Danke lieber JamesHättest aber ruhig den Oberfiesmeister drinlassen können, weil: den Titel hast Du Dir ja ehrenvoll verdient
@H-G-I
Danke.Hmm, bei so einem gierigen Blick lass ich mich denn doch erweichen. Hier. Schnapp Dir ein Stück
![]()
--Always
Ach schau an... Schwesterchen wird auch ein Jahr älter..Alles Gute zum Level-UP Schwesterchen.
![]()
Weisst du schon, wo du deine 3 Chips setzen wirst¿
Aber eins muss ich dir lassen: Dein Alter sieht man dir nicht an - Was Drachenschuppen so alles überdecken..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
DL hat Geburtstag ?
Das muss doch sogleich beglückwünscht und gratuliert werden.
Also hier meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Drachenjahr...
Solange du weniger als 500 derer hast, wirst du uns gewiss noch lange erhalten bleiben![]()
Hier hab ich auch gleich eine Torte, welche die Aufteilung der alten überdecken soll. Und nebenbei sind Hobbits und Nougat nicht besonders gesundheitsfördernd, deswegen der komische Belag
Leckar Tortäää...
@Tiki
Danke Brüderchen und ähem ... was Drachenatem so alles ausrichten kann }![]()
@Arcturius
thx too. Die Torte ist aber auch lecker. Sowas eß ich nämlich echt gerne ^^
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady!
Und schon wieder ist ein Jahr rum, wie die Zeit vergeht. Damals noch Besucherin im gewissen anderen Forum, heute Herrscherin äh ... geschätzte und beliebte Moderatorin, ewig im Kampf mit ihrem Drachengeschwisterchen also known as Tiki. Ich wünsche dir alles gute, und daß wir uns auch im nächsten Jahr zu solch einem wunderbaren Anlaß hier in der Taverne zum grinsenden Shalk (wie immer sie dann auch heißen mag) versammeln werden.
--Wie die Zeit verfliegt...
Danke auch Dir bgWer ist denn eigentlich schuld daran, dass hier zweii Drachengeschwister imemr streiten? Häh? *Fragend guck* Wer ist wohl der Urheber der ganzen Sache?
Öhem, warum sollte die Taverne nächstes Jahr anders heißen? Die können wir doch nicht mit jedem neuen TES einfach umbenennen ... *wieder wegwusel, weil: schwere Kopfschmerzen, Hals verdreht und Fuß verknackst *grummel* )
--Always
Hui, ich seh grad, dass bg heute schon stolze vier Jahre alt wird. Du dürftest damit der mit Abstand jüngste Student sein, den ich jemals gesehen habe.^^
Naja. Alles Gute zum Geburtstag.
Mist, ich habs verpennt. Eigentlich wollte ich um 00:01 hier posten, kommt mir doch Waylander zuvor..
Naja.. trotzdem alles Gute zum RL-Level-up bg.
Lass mich raten, wo du deine 3 Chips verteilst:
Roman-Kreativität: 1 Chip
Roman-Schreibgeschwindigkeit: 1 Chip
Studium: 1 Chip
![]()
![]()
Zum Anstossen gibts grad nix, aber das holen wir in einem Monat nach
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Tja, 0.00 Uhr wird bei mir im allgemeinen nie was, da anständige Menschen dann schlafenDafür bin ich heute morgen die erste:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBER bg :gratzMöge die Kreativität weiterhin mit Dir, das Studium niemals gegen Dich und diverse Vermieter einsichtig sein.
Und zur Abwechslung gibts eine Bärentorte ^^
--Always
Hui, was für eine tolle Torte *bestaunt* *mjam*
Aber egal, zuerst mal das wichtige:
Alles, alles Gute zum Geburtstag, bg.![]()
Dank deinem Nick bist du eine der wenigen Personen, deren Geburtstag ich immer auf Anhieb sagen kann, ansonsten weiß ich so aus dem Kopf immer nur den von einer Hand voll Leute und bin für meine Vergesslichkeit in solchen Sachen bekannt *hust*
Na ja, auf jeden Fall viel Erfolg bei allem (inkl. Studium) und Glück im nun folgenden Lebensjahr, in Sachen Pech gab's im letzten ja leider mehr als genug, wenn ich da u. a. an deinen Umzugsbericht-Thread denke, was jetzt hoffentlich ein Ende hat. Außerdem hoffe ich, dass du uns als Webmaster der Vvardenfell.info und Mod-Kollege noch lange erhalten bleiben wirst und wir auch deine nächsten Geburtstage (nächster wäre ja dein fünfter lt. Profil ^^) noch hier feiern können.
Ok, aber nun lasset uns die Torte anschneiden *nichts mehr zu sagen einfällt und Bärenkeule will*![]()