Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 398

Thema: Der Geburtstagsthread

Ja, ist echt ungewöhnlich viel los mit Geburtstagen momentan. Na gut, dann schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Arcturius.

Von der leckeren Torte gestern ist sicher noch etwas übrig (ganz sicher ), darum poste ich hier mal keine neue ^^

PS: @DL: Du bist hiermit offiziell zum "Ich-achte-auf-alle-Geburtstage-und-melde-sie"-Drachen ernannt worden. Mach fleißig weiter so

Ich schließ mich ebenfalls an...

Herzlichen Glückwunsch Arcturius

@Crow die torte wird wohl kaum, bis sie schleht wird vollständig verspeist^^"

Alles Gute zum Geburtstag, Arcturius!

Zeit zum Feiern hast du ja momentan.

Zitat Zitat von Verdistis
    @Crow die torte wird wohl kaum, bis sie schleht wird vollständig verspeist^^"
    Denk ich auch. Btw trete ich mein Stück gerne an jemanden anders ab.

Guten Morgen Arcturius,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!

LG Christa

Leute, Leute, ich weiß echt nicht, was ihr gegen meine tolle Torte habt. Stellt man einmal was gesundes auf den Tisch und schon wollen sie alle nicht essen

Wie lieb, ihr habt meinen Burzeltag nicht vergessen

Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an alle und viel Spass mit der nicht mehr vorhandenen Torte

Da ich es vergessen habe, ihm persönlich zu gratulieren, beglückwünsche ich hiermit auch Terranigma zu einem weiteren Lebensjahr

Mag jetzt alles etwas schwach klingen, doch nach einem Tag Autofahrt ist man doch etwas wortkarg, deswegen verabschiede ich mich ins Bett.

@ Dragonlady

Das Buch habe ich schon vor einem halben Jahr gelesen, ein wirklich tolles Werk, welches ich immer aufs Neue lesen könnte...

Aso ich esse die Torte gern, ich weiss nicht was ihr habt. ;__;
    *runterwürgt* *bööörp*
    Nicht schlecht. ^^"

Jedenfalls bin ich ja wegen Arcturius auf der Party.
    Wünsch dir alles gute, und leb deine Ferien nach dem Abschluss dieser blöden BEZ noch gut aus.

mtg Terra

HERZLICHEN BURZELTAG VERDISTIS :gratz Mögest Du weiterhin Leute "erlösen" und heute einen schönen Tag haben mit vielen Geschenken. Der "Ernst des Lebens" kommt ja jetzt auf Dich zu, sprich: für alles, was Du tust, bist Du ab jetzt selbst verantwortlich. Also: beim nächsten "Erlösen" kauf lieber vorher von James einen Ehrenhaften Erlass, damit auch nichts schief geht

[FONT=Comic Sans MS]Alles Gute zum Geburtstag Verdistis![/FONT]

Katan Gast
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Verdistis. Auf dass wir auch im nächsten Jahr noch deine schönen Posts im Morrowind-RPG Tales of Vvardenfell lesen können

Danke DL^^ (Ich wusste, das sowas kommt*gg*)

Auch dir dankeschön, H-G-I

Und danke an Katan, wir werden sehen^^

"Wenn jemand gegen diesen Geburtstag ist, so möge er nun sprechen oder für immer schweigen."
    *umschau*
    "Niemand, okay... somit möchte ich nun..."

*Crow angerannt kommt*
    HALT! *schnauf*

Das kommt davon, wenn man am WE so wenig online ist, immer verpass ich was Wichtiges >_>

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Verdistis. Immerhin komme ich noch nicht ganz zu spät

So, Leute! Weitermachen.

Tja, letztes Mal war ich Letzter, aber dafür dieses mal Erster, auch wenn es einen kleinen Doppelpost bedeutet. Aber egal, denn es gibt etwas zu feiern. Der "Urvater" unseres geliebten Morrowindforums ist nämlich heute 29 Jahre alt geworden, wenn man seinem Profil vertrauen darf. Noch ein Jahr bis zur 30, aber das ist ja auch noch net so schlimm...

Na ja, auf jeden Fall:

Alles Gute zum Geburtstag, Tiki

Ich wünsche dir eine schöne Feier, viele Geschenke und... öh... alles, was sonst noch dazugehört eben

Damit wir auch alle genug zu Essen haben, hier die obligatorische Torte:
    Klick
    Dieses Mal ohne Gemüse und so, dafür aber richtig groß. Sollte reichen für uns, oder? ^^

Herzlichen Glückwunsch, Tiki!

Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, viel Feind, viel Ehr - halt, Feind natürlich nicht - tolle Party ... und viele Geschenke natürlich auch!

Katan Gast
    Ja, Tiki... fühl dich geehrt. Crow ist extra losgelaufen und hat die Torte fürs Zehnjährige des Shopping Centers Emmen für dich geklaut... Und obwohl doch von recht imposanter Größe, das Teil, werde ich mich mal daran vergehen und die obersten drei Stöcke wegrationalisieren...

Von mir auch alles Gute zu deinen 30 minus 1 Jahren ^^
    Lass den Rest der Torte krachen...

Edit:
    *auch mal große Schrift und Farbe will* >_<

Häpieeeee börthäi tuuuuuu yuuuuuuu!!!!!

Ja, auch auf die Gefahr hin, dass Waylander die Worte "arrogant, abgehoben, völlig überzogen" nach diesem Posting nie wieder mit meiner Person in Verbindung bringt... ^^

Alles gute Tiki.
    Hab dich schon in ICQ angeschrieben, hier wird es aber wenigstens verewigt.
    Viel Glück und Freude in diesem Jahr, die Comm. steht hinter dir.

mtg Terra

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM WEITEREN JAHR NEU GEWONNENER WEISHEIT LIEBES DRACHENBRÜDERCHEN Feier schön, lass Dich heute von niemandem ärgern und wenn es jemand versucht, verweise ihn auf Deine böse, gefährliche Drachenschwester. Bleib wie du bist, uns auf jeden Fall noch lange erhalten hier und überhaupt Du weißt schon, was ich alles meine

Alles Gute zum 30. ....
    äh
    hehe, na fast, hehe^^

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und sauf dir einen, aber das muss ich wahrscheinlich bei dir nicht extra betonen^^

JA alles gute Tiki, lass dich verwöhnen und feier schön... und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen!

Moin Moin.. wasn hier los¿
    Die Party geht ab, und ich bin der Letzte der da Wind von bekommt¿

*durchles*

Ach so.. *Datum anschaut*
    Bin wohl in diesem Fall ich, der der Bezeichnung "Alter Sack" einem Jahr näher gerückt ist.

Danke an alle Gratulanten dass ihr an mich denkt. Ich hoffe, ich werd euch noch einige Jahre erhalten bleiben.

Heut Abend geht's mit Family & Anhang zum Futtern - und Bruder und ich wiederholen letztes Jahr: Nachtschwärmerplatte-Wettfressen!
    1 nachtschwärmerplatte beinhaltet: 12 Chickennuggets, 12 Chickenwings, ne grosse Portion pommes und ne Pulle Erdbeer-Champagner ( und ist normalerweise für 2 Personen gedacht)
    Ausgangslage: Jeder Kandidat kriegt 1 Nachtschwärmerplatte vorgesetzt - wer zuerst fertig ist, muss nicht zahlen.

Zitat Zitat von Crow im Bikini
    viele Geschenke und...
    Auf dein Bikini-Bild warten wir alle immer noch. Heut wär doch son idealer Tag zum das posten..