Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 398

Thema: Der Geburtstagsthread

  1. #81
    Alles gute zum Geburtstag Perry

  2. #82
    Hehe ja danke für die Glückwünsche! Die Matura is leider nicht gutgegangen, von 4 Fächern nur 2 bestanden! Das heißt ich muss die übriggebliebenen 2 Fächer im Herbst nochmal machen! *seufz* Najo mach ichs halt da dann besser!

  3. #83
    Zufällig fiel mir grad eben in der Forenübersicht ein weiterer Geburtstag auf. Sie postet zwar noch nicht allzu lange hier in den Vvardenfell-Foren, aber dafür recht fleißig (und hoffentlich noch lange ^^).

    Gratz an Christa



    Edit: Ist übrigens der 44., wie ich grad noch einmal nachlas im "Wie alt seid ihr?"-Thread, also auch noch eine Schnapszahl

  4. #84
    :gratz $tanz

    Alles Gute zum Geburtstag, Christa!

  5. #85
    Na dann wünsch ich ihr hier auch nochmal alles gute, auf das sie noch lange hier bleiben wird. >=)
    ( Auch wenn ich erst heute vor ein paar Stunden erfahren habe, dass sie auch MW zockt. ^^ )

    Alles gute zum Geburtstag!

    mtg Terra

  6. #86
    [FONT=Comic Sans MS]Alles gute zum sechsten 39. Geburtstag :gratz[/FONT]

  7. #87
    *vorsichtigwiederuntermtischhervorguck* und ein herzliches DANESCHÖN für die guten Wünsche!!

    Ja, was sag ich nun zu meinem Alter? Immer noch den 39. feiern? Ich glaub, ich sag lieber, ich feiere meinen zweiten 22, gilt das auch?? Zocken hält doch jung, denk ich.

    Ich werd Euch schon noch erhalten bleiben, schließlich spiele ich alle drei wichtigen Spiele hier immer wieder und hab bestimmt auch noch mal ein paar Fragen.


    Ganz liebe Grüße

    Christa

  8. #88
    [FONT=Comic Sans MS]Happy Birthday, Christa![/FONT]

    $tanz $tanz


    Alles gute zum zweiten 22, klar doch hält zocken jung

  9. #89
    Fast übersehen hier.

    HAPPY BIRTHDAY CHRISTA

    Deine jetzige Sig und Ava gefallen mir entschieden besser Und wie Du siehst, sind plötzlich wirklich Drachen gekommen

  10. #90
    Guten Morgen,

    hi Majed, hi Dragonlady,

    auch Euch beiden vielen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag!

    So schnell ist ein Tag vorbei (und nichts hat sich geändert). Habe es gestern ruhig angehen lassen und nur mit Mann und Kindern gefeiert. Der "Großkampftag" ist am Wochenende mit Verwandten und Freunden. (Da wird es wohl nicht viel mit Morrowind spielen werden.)

    Macht Euch noch einen schönen, angenehmen Tag!

    Liebe Grüße

    Christa

    @ Katan (unten): Auch Dir vielen Dank! Ist ein lustiges Bild...

  11. #91

    Katan Gast
    Oha! Das habe ich gar nicht bemerkt. Aber... ich darf doch bei keinen Grüßen fehlen! Also wünsche ich dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Christa-chan!


  12. #92
    Ein Tag zu spät, aber nichts destotrotz alles Gute. Darfst ja ruhig noch ein...zwei...drei...etc...Tage länger feiern. ^^

  13. #93
    Guten Morgen,

    hi Spike Spiegel, vielen Dank. Ja, am Wochenende wird sowieso noch mal mit Verwandten und Freunden gefeiert, Dienstag war es nur im kleinsten Kreis der Familie.

    Wünsch Euch allen hier noch einen schönen Tag!

    LG Christa

  14. #94
    HAPPY BIRTHDAY TERRANIGMA Und shcon haben wir wieder jemanden erwischt, der es wagt, einfach älter zu werden hier Feier auch Du schön und viele Geschenke und überhaupt .... Lass Dich nicht ärgern heute und kassiere viele Geschenke ein

  15. #95
    Ui, na dann schließe ich mich doch gleich einfach mal an.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Terra!

    Wie immer wünsche ich auch dir eine schöne Feier, reichlich Geschenke und alles, was so zu Geburtstagen dazugehört eben.

    Außerdem spende ich mal wieder eine Torte, die wahrscheinlich gesündeste Torte der Welt

    Klick

  16. #96
    Herlichen Glückwunsch Terranigma

    @crow die torte ist genial

  17. #97
    [FONT=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Terranigma![/FONT]

    Aber gebt im doch eine richtige Torte! Da krieg ich ja Magenkrämpfe, wenn ich das sehe!

  18. #98
    Auch vom Brummbären gehen herzliche Glückwünsche an den Teilzeit-Marilyn-Manson und The-Artist-formally-known-as-pana! :gratz
    Und ja, ich werd´s in Zukunft nicht mehr so übertreiben...

  19. #99
    Guten Abend miteinander, danke für die guten Glückwünsche.

    Einzeln :

    Dragonlady, danke dass du es gewagt hast, mich hier als Erste zu erwähnen.
    Und naja, das nächste mal frag ich dich per PM ob ich altern.. ääh älter werden darf. ^^ *knuddel*

    Crow, danke für die Glückwünsche, die gewünschten Sachen sowie deine Torte.

    Danke Verdistis.

    Schöne Tröte hast du, H - G - I... Und ja, die Torte is ned mein Liebling, aber Crow hat scih dafür ins Zeug gelegt. Trotzdem Danke.

    Danke Mister Brummbär, dir auch alles Gute zum normalen Tag. xD
    Allerdings.. Was meinst mit übertreiben? ( Das im Feedback Forum? )

  20. #100
    Und schon wieder ein Geburtstag. Man glaubt es kaum, wie die Leute altern, sobald sie zu uns stoßen

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ARCTURIUS

    Auch Dir eine schöne Feier mit vielen Geschenken. Hoffentlich war Eiji Yoshikawas Roman "Musashi" dabei, welcher einen in Romanform geschriebenen, aber tollen einblick in das Leben des größten Samurais des 17. Jahrhunderts, Miyamoto Musashi, gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •