![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Burzeltag, Exterminas
Laut Profil wirst Du 16^^ - offizielle Freigabe zum rauchen, saufen und alles was das Leben erst lebenswert macht -muss 'ne heisse Feier werden heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Burzeltag, Exterminas
Laut Profil wirst Du 16^^ - offizielle Freigabe zum rauchen, saufen und alles was das Leben erst lebenswert macht -muss 'ne heisse Feier werden heute![]()
![]()
hab schon gehofft das mir gratuliert wird
vielen dank für die netten glückwünsche§thx
und bis zum nächsten jahr.![]()
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!
kA, wer hier begutrstag hat, aber egal.
Alles gute wünsche aich!!![]()
Edit by Crow: Nächstes Mal ist so ein Spam weg. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass man zumindest mal in Erfahrung bringt, wer Geburtstag hat, wenn man schon unbekannterweise gratulieren will...
Wenn auch - urlaubsbedingt - leider einige Tage zu spät, möchte ich der Grinsekatze noch zum Geburtstag gratulieren. Hab dir auch was aus England mitgebracht
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAJED UND GORKONAlles Gute und hoffentlich schöne Feiern mit vielen Geschenken Euch beiden und macht nicht zuviel
, sonst fühlt Ihr Euch morgen so:
und könnt nicht mehr so: $tanz machen
und die hierreichen hoffentlich für Euch beide.
--Always
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und viel viel Spaß und natürlich Geschenke an eurem Geburtstag![]()
![]()
![]()
prost
![]()
Jou auch von mir ein
feiert schön brav ihr zwei und lasst die Finger von allem was am nächsten Tag für Kopfweh sorgt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mein lieber Gewürzteeraucher. Alles Gute zum Geburtstag.Feier schön und genieße den Tag. Freue dich über die Geschenke und auf deinen NASA PC damit du auch Oblivion daddeln kannst
![]()
Holla, gleich zwei Geburtstagskinder... äh... Geburtstagsuserreiferenalters...![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Majed und Gorkon!
Habt einen tollen Tag, gönnt Euch etwas Schönes und lasst Euch verwöhnen.
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag Gorkon und Majed![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Der gefällt mirZitat von GreyWolf
![]()
Also, alles Liebe und Gute euch beiden. Und denkt immer daran: Alte Leute sind gefährlich, sie fürchten sich nicht vor der Zukunft.
Auch von mir alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet beide eine schöne Feier. Wobei die jetzt wahrscheinlich noch in vollem Gange sein dürften, ist ja erst viertel vor zehn. ^^
Edit: War jetzt komischerweise länger nicht mehr in der Taverne (Oblivion ist schuld!), drum nachträglich noch herzliche Glückwünsche an alle, denen zu gratulieren ich verpasst habe. ^^
Mit ein wenig Verspätung bedanke ich mich bei allen, die mir gratuliert haben. Und auch an Gorkon einen herzlichen Glückwunsch![]()
--Away but never gone
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Crow!
Ich wünsche Dir alles Gute und allzeit beste Flugbedingungen, liebe Krähe.![]()
![]()
Auf das Vierteljahrhundert!![]()
![]()
Wünsche Dir auch einen schönen Geburtstag, Crow![]()
Des weiteren noch alles Gute der Welt!![]()
Lass uns auf die "25" virtuell anstossen.![]()