Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 398

Thema: Der Geburtstagsthread

  1. #261
    Auch von meiner Seite alles Gute zum (47. ) Geburtstag!
    Sieht man nicht oft, Gamer in dem Alter.

  2. #262
    Ich war heute morgen auch total spät dran und hatte keinen Blick für die Geburtstagsliste. Aber heute ist ja noch lange nicht dabei, darum auch von mir jetzt noch alles Gute zum Geburtstag

    *ein Stück Torte nimmt*

  3. #263
    Da meine Familie mich zum Essen eingeladen hat, komme ich grad erst nach Hause (booh, bin ich voll ).

    Hiermit allen, die mir gratuliert haben herzlichen Dank.

    @ Trr Kah: Die Torte paßt perfekt zu meinem Ava

    CU

    Pitter

  4. #264
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch meinerseits, Pitter!

    Hm, da Du ja schon einige Torten hattest und auch (zu ) gut bei Deiner Familie gegessen hast, schenke ich Dir lieber das:


    (Azura, meine verehrte Göttin, ich danke dir. Ich bin nicht der älteste User bei TheElderScrolls.info)

  5. #265
    Dann mal alles gute von mir Pitter, hier ne Torte und was zum anstoßen^^





    Also, alle Jute

    (mir kommt so langsam das Gefühl das ich mit meinem Burzeltag 1991 der Jüngste hier bin o.O )

    Hochachtungsvoll

    Resdayn

  6. #266
    Bevor es hier untergeht: unser Agent hat Geburtstag!

    James Bond

    Die allerbesten Glückwünsche uund eine spezielle Torte:


  7. #267
    Es wird hier nicht untergehen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE, LIEBER JAMES Bleib, wie Du bist und genieße die schöne, originelle und passende Torte, die Trr Kah Dir hingestellt hat (auch, wenn ich schonmal ein Stück klaue und damit davonflitze und hoffentlich gaaanz viele Geschenke, die Dur auch wirklich wolltest

  8. #268
    Boah, Trr Kah... Wo bekommst du nur immer die tollen passenden Torten her?

    Habe das Bild zwar eben schon an anderer Stelle für James gepostet, aber weil's super zur Torte passt, hier noch einmal 'ne Packung der 1965er James Bond Cake Figures:



    Und wenn ich schon poste, dann auch an dieser Stelle:

    Happy Birthday, Fiesmeister!

    Bleib so wie du bist und mach so weiter wie bisher

  9. #269
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Herr Geheimagent!
    Nette Torte. ^^

  10. #270
    Was hier alles aufgefahren wird, das läßt auf reichlich Kalorien schließen... dann mal Prost und guten Appetit !

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mr. 007!

    Mögest Du reichlich beschenkt werden, einen schönen Tag verbringen, nette Leute um Dich haben, Dich verwöhnen lassen, und für einen Tag mal die Kanone im Halfter stecken lassen! Es sei denn, es ist zwingend nötig, im Namen der Königin, jemandem die Pistole auf die Brust zu setzen...

  11. #271
    Da schließe ich mich gerne an.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr. Bond!
    Verbringe einen besonders schönen Tag und lass es Dir gutgehen.

    Hm, was schenkt man denn einem Geheimagenten, der schon alles hat (schnelle Autos, jeden Tag 'n anderes Mädel, Partys, Festbankette, Abenteuer...)?
    Angesichts des Lebenswandels im Dienste Ihrer Majestät vielleicht eine Flasche...


  12. #272
    Ich gratuliere dir auch zum Geburtstag.

    Nur fällt mir leider garnichts Originelles ein.

    Was schenkt man nur Jemandem, der schon Stifte, die schiessen können, und Frauen, die super aussehen, hat? Vielleicht Stifte, die super aussehen und Frauen, die schiessen können?

    Man weiss es nicht, man weiss es nicht...

  13. #273
    Herzlichen Glückwunsch, James!

    Und denk daran: Wenn auf einem Kugelschreiber eine rotglühende Rune angebracht ist, rundherum die Worte "Niemals draufdrücken! (Nein, nicht einmal dann!)" stehen, sollte man diesen Stift besser seinem Lieblingsprof schenken. Kann viele Probleme lösen .

  14. #274
    So, dann fange ich hier mal mit den Dankesreden an^^

    Trr Kah: Vielen Dank für die sensationelle Torte *mampf*

    Dragonlady: Den ersten Wunsch hast du mir schon mal verweigert. Kuchen zu nehmen, krümeln und NICHT zu saugen *grummel* Danke auch dir.

    Crow: Danke Sowas habe ich noch gar nicht...

    darkblue: Schon geschehen, danke

    Grauer Wolf: Super, das Energie Tonikum habe ich nach gestern (resp. heute morgen) auch echt nötig

    bg: Das wär mal was *g*

    Alle anderen: Danke für eure Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut

  15. #275

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Da ist man mal nicht da und verpasst schon wieder mal nen Geburtstag....
    Alles Gute zum Geburtstag Fiesmeister!

    Hoffe der Tag danach ist nicht zuuu schlimm.

    Sag mal wo hast du den deine 3 Chips verteilt?
    Ich rate mal auf Fies sein, davonschleichen und herausreden.
    natürlich alle mit einem 5er Multi

  16. #276
    Ersteinmal James alles gute Nachträglich!

    Dann möchte ich hier meinen Freund Agamemnon mal ganz ganz Herzlich zum Geburstag Gratulieren, auch wenn er nicht oft hier ist, denk ich gehört er doch hier zu....

    Ich hoffe nur, das ich dir heute mit das Schönste Geschenk gemacht habe, welches du in den letzten Jahren bekommen hast..

    Alles Liebe und bleib so wie du bist*knutsch*


  17. #277
    Oh, der Graf hat auch Geburtstag. Wirklich nicht allzu oft hier in letzter Zeit, aber das kann er ja mal wieder ändern

    Von daher auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Aga!

  18. #278
    Huch....


    Sombodys calling me?


    Danke Euch beiden herzich für die Glückwünsche.

  19. #279
    Wenn Drachen nicht wachen ... Mal wieder hat einer der Unsrigen heute GGeburtstag.

    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF Master_of_Shengui Der Glühstrumpf ist nicht etwa zur Flucht gedacht (von wegen qualmende Socken, weil Du vor einem evtl. Verwandteneinfall fliehen möchtest ), sondern schon des Wetters wegen nützlich Eine schöne Feier, die hoffentlich nicht mit einem ausgewachsenen männlichen Katzentier endet, viele Geschenke, riesige Torten usw. :gratz

  20. #280
    Und wieder mal hat unser wandelnder Geburtstagsdrachen zugeschlagen und aufgepasst

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Hoffe, die Feier wird schön und die Geschenke reichlich (und nützlich ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •