es geht nicht um dein plugin - dass mir die retexturierung ausnehmend gut gefällt, hab ich erstens schon kundgetan und steht zweitens nicht zur debatte.

zur debatte steht dein offensichtlicher unwillen, dich mit den grundlagen des moddens zu beschäftigen und dass du deshalb offensichtlich in kauf nimmst, anderen spielern ihre saves zu schrotten - das kann im schlimmsten fall nämlich durchaus passieren.

dieser satz:

Zitat Zitat
lol ich hab auch n bisschen ahnung von PIs und das einzige was passieren kann ist das irgendetwas im Ashland doppelt is ...ein busch oder stein oder so...(sieht man nichtmal).
beweist schlüssig, dass du offensichtlich längst nicht so viel ahnung hast wie du meinst. das problem ist nämlich nicht in erster linie die veränderung in der aschländerzelle - obwohl die schon schlimm genug ist, da vollkommen überflüssig, und jedes doubling kann 1. zu crashes führen und erhöht 2. die menge der daten, mit denen die ohnehin schon überforderte morrowind-speicherverwaltung umgehen muss. schlimmer sind aber die gmst-einträge, von denen du dir ja offensichtlich gleich eine ganze latte eingefangen hast und die das tool vollkommen korrekt wieder rausgeschmissen hat. diese gamesettings sind hochsensibel, außerdem gibt es durchaus plugins, die auch diese verändern - wenn dann dein mini-pi kommt und sie wieder überschreibt, funktioniert irgendwann gar nix mehr. wenn dein englisch dafür ausreicht, würde ich dir mal die lektüre dieser seite empfehlen.

im übrigen lag es mir fern, dich "dumm anzumachen" - du schreibst, mit konstruktiver kritik hättest du keine probleme. an welcher stelle war meine kritik denn nicht konstruktiv? ich hoffe, du lässt dich von weiteren retexturierungen dadurch jetzt nicht abhalten - dennoch lasse ich deine argumentation, dass der download und das testen dieses pis auf eigenes risiko erfolgt und du dich für evtl. folgen nicht zuständig fühlst, hier nicht gelten.