ääääääm ....eigentlich hab ichs für mich gemacht.... und dachte mir wenns wer haben will kann er es doch auch verwenden .. also ich dachte nicht dass das so ein problem is mussman(frau ) ja nicht runterladen ..
lol was hab ich denn verbrochen ........******* *!
so is es jetz clean oder hat das "testool" scheisse gebaut?
hier die logfile-kenn mich da ned aus ....-aber mach mich ned dumm an desshalb
was mich stört is dass da was von werwolf steht...dabei hatte ich wo ich das pi gmacht hab nur MW aktiv .... das is seltsam.
--
alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
@ maximus
Ich denke, dass du Deus' Kommentare ziemlich falsch aufgefasst hast. Wenn du das PlugIn ausschließlich für dich gemacht hast, dann behalte es auch für dich. Wenn du genau weißt, dass das PI, dass du erstellt hast, nicht ganz clean ist, dann biete es auch auf keinen Fall mit dem Spruch "wenn ihr es haben wollt" zum Download an. Jemand, der sich nicht allzu gut damit auskennt, könnte deinem Link folgen, das PI downloaden und sich damit eine Menge Probleme machen. Hier will dich keiner dumm anmachen, sondern dafür sorgen, dass du auch weißt, was du tust und wir uns im Gegenzug sicher sein können, dass das, was du bereit stellst, in Ordnung ist und funktioniert.
Schalt also bitte mal einen Gang runter, hör auf mit unterschwelligen Beleidigungen, ertrage Kritik und warte ab, was Deus - die wirklich verdammt viel Ahnung von PIs hat - zu deinem "Cleaning" sagen kann.