Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ich hab jetzt mein 2. Handy. Warum ich überhaupt eins habe ist eigentlich ganz einfach.
Zwischen meinem Wohnort und meinem Arbeitsort liegen ca. 100 km. Das Problem dabei ist, das es keine Öffentlichen Verkehrsmittel gibt mit denen ich von einem Ort zum anderen kommen könnte.
Da ich vor 6 Jahren noch zu jung zum Autofahren war, in meiner Wohnung kein Telefon vorhanden ist und die nächste Telefonzelle ca. 15 min entfernt ist hab ich mir dann doch ein Handy zugelegt.
Das war eben noch ein Handy Nokia 3210. Eines der besten Handys die ich je erlebt habe - bis auf den Akku... 
Konnte nichts, ausser Telefonieren, SMSen und ab und zu beim Busfahren Snake spielen.
Dann, vor ca genau einem Jahr, passierte das unfassbare.
Mein Handy starb einen grauenvollen Tod...
Ich hatte einen Autounfall (Auto lag auf dem Dach...), mir ist nichts passiert, mein Auto fährt auch noch immer, aber mein Handy lag unter dem Auto!
Wie das passiert ist - keine Ahnung!
Jedenfalls hab ich jetzt auch ein Handy mit Kamera und so Zeug, hab bis jetzt 100 Fotos gemacht, danach war der Speicher voll und ich zu faul um die Fotos auf meinen PC zu überspielen...
Nutzen tu ich mein Handy normal, eigentlich fast nur zum telefonieren. Ich find SMS nur praktisch wenn der Andere im Ausland ist.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.