-
Krieger
Handys machen mich stolz, insofern, als dass ich bisher ohne ausgekommen bin und sich das wahrscheinlich auch nicht ändern wird...Ich bin jedoch kein Handyhasser, dafür bin ich zu tolerant *G*
Handys an sich wären eine feine Sache, aber inzwischen nerven alle diese Extras, wie MP3-Player etc, und wenn dann alle um einen rumstehen, der ein neues Handy hat und sich gerade ein achsoschmutziges Bild gezogen hat, dann finde ich sowas nur noch lächerlich...Schlimm finde ich es auch, wenn man mit jemandem etwas unternimmt, dieser jemand das Handy zückt und ununterbrochen SMS schreibt; wer ist dieser Person wichtiger : das derzeitige Gegenüber oder die andere Person, welche wahrscheinlich auch gerade jemanden sträflich vernachlässigt ? Sowas ist für mich nur noch anstands- und respektlos
Lachhaft ist es meiner Meinung nach auch, wenn diese Prepubertären Zehnjährigen mit ihren Handys rumspielen, um damit den grossen Macker darzustellen
Und über Jamba-Werbungen etc muss ich wohl nichts schreiben, denn wer sich darauf einlässt ist noch niveauloser als die Werbung selbst