Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [PI] Wizards' Islands

@Gorkon,
    1) Ab wann (level) soll ich auf die Insel ?
    2) Sollte ich möglichst viel mitnehmen (im Dwemer Zelt) ?
    3) Müssen die quests auf Vvardenfell abgeschlossen sein (72h-issue) ?
    4) Gibt es zeitabhängige Quests auf WI ?

Ich muss fragen, weil man ja anscheinend wegen laufender scripts nicht zwischen den Welten hin- und herteleportieren sollte. Und was ist eigentlich das mit der Console? Sollte man die wirklich nicht benutzen, oder ist das an manchen Stellen ungefährlich?

1) Hmmm...ich schätze mal 30+.
    2) Wozu? Bin mit Standard-Ausrüstung losgezogen. Empfehle dir, ein paar Reperatur-Hämmer mitzunehmen, habe dort nirgendwo welche zum Kaufen gefunden.
    3) brzt? Denke nicht. Kommt aufs selbe raus, als ob du lange in Solstheim herumhängst. (Negative Auswirkungen habe ich bisher nur in The Underground bemerkt - Crash 72 Stunden nach einer bestimmten Begegnung. Was kann der 72h-Bug noch alles auslösen?)
    4) Nein.

Das mit dem Teleporten ist so eine Sache. Ich habe es trotzdem gemacht. Effekt ist, daß es auf ganz Vvardenfell wie blöde schneit. Wenn man nicht allzu viel rumrennt (Kram verstauen, shoppen gehen, zurück), ist das kein Problem. Nach Abschluß der WI-Mainquest kriegt man einen Teleporterstein. Der beamt einen nach Vvardenfell und schaltet gleichzeitig die Skripte ab.

Konsole habe ich ein paar Mal benutzen müssen, z.B. weil man gerne in bestimmten Bäumen hängenbleibt. Klappte auch immer. Kann natürlich immer passieren, daß bei tcl NPC's ins Nirwana wandern.

Was hat es denn mit den 72 Stunden auf sich?

Schreibe später was dazu, will nur mal das gesuchte posting retten, das mir die 72h Sache noch nicht ganz geheuer macht:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...55#post1197355

Kurzfassung: Alle 72h werden die Daten von nicht besuchten NPCs und Zellen auf 0 gesetzt, es wird "vergessen", daß Du schon mal da warst. Hat manchmal ungewünschte Folgen, z.B. für companions. Angefangene Quests... evtl., bin mir wegen obigem post nicht sicher.

Zitat Zitat
    Schreibe später was dazu, will nur mal das gesuchte posting retten, das mir die 72h Sache noch nicht ganz geheuer macht:
    Wie der Zufall es will bin ich mittlerweile in etwa wieder bei dem Punkt angelangt an dem ich bei oben erwähntem Posting abgebrochen hatte. Jeden Dialog mit der Wise Woman der Urshilaku habe ich jetzt - in Erinnerung an obigem Thread - nochmals auf den 72 Stunden Bug überprüft, mit dem Ergebnis das bislang alle Dialoge gleich waren - keinerlei Auswirkungen des Bugs bisher. Noch zwei Ashlanderanführer müssen überzeugt werden, dann kommt die "entscheidende" Rückkehr zur Wise Woman. Mal schaun, was dann passiert.

wie jetzt? Muss ich die Hauptquest nach 72 Stunden beendet haben?

Zitat Zitat von HCl
    wie jetzt? Muss ich die Hauptquest nach 72 Stunden beendet haben?
    Nein, falls DWS Vermutung zutrifft muss man zusehen das man während der Mainquest die Wise Woman an einem bestimmten Punkt nicht länger als 72 Ingamestunden verlassen darf.

Bloodmoon patch, mal sehen was der FPSmässig bringt:

http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=175417

Zitat Zitat
    Jeden Dialog mit der Wise Woman der Urshilaku habe ich jetzt - in Erinnerung an obigem Thread - nochmals auf den 72 Stunden Bug überprüft, mit dem Ergebnis das bislang alle Dialoge gleich waren - keinerlei Auswirkungen des Bugs bisher. Noch zwei Ashlanderanführer müssen überzeugt werden, dann kommt die "entscheidende" Rückkehr zur Wise Woman. Mal schaun, was dann passiert.
    Für den Fall, das es jemanden interessiert^^: Der 72-Stunden-Bug hat keinerlei Auswirkungen auf die Mainquest.

Mein Kontakt mit der Mainquest ging ja bisher nur bis zum Würfel, aber ja, das hat mich die ganze Zeit trotzdem beschäftigt. Danke für den Hinweis.