-
Kämpfer
Das war mir schon klar, aber ich wollte eben mal versuchen, obs nicht auch ganz ohne Aufwand so funktioniert (The Underground hat auch geklappt; Dragon's Breech ist natürlich was anderes weils in ner kompletten eigenen Welt spielt). Allerdings ist der Fehler doch sehr eigenartig: Ich kann, nachdem ich das Plugin aktiviert habe, erstmal noch kein Spiel laden, weil die gleichen Objekte in Balmora Expansion und WI vorkommen, allerdings einmal als Clothing und einmal als Armor (wenn ich die Fehlermeldungen richtig gelesen habe). Also habe ich erstmal in BE die betreffenden Objekte (Pfeilköcher) umbenannt, wodurch es dann vorerst auch wunderbar funktionierte. Wenn ich dann allerdings ein Spiel laden will, das unter Verwendung von WI gespeichert wurde, beschwert er sich über einen Fehler in einem Dialog über Betten (oder so), sagt außerdem dass es Fehler beim Laden gab; im Spiel wird das Bild dann nicht angezeigt (lässt sich durch teleportieren an einen anderen Ort aber beheben), ich befinde mich an einem ganz anderen Ort als ich gespeichert habe (Moonmoth oder Imperial Chapels) und alle magischen Effekte sind weg . Einfach weg. Die Effekte durch Items sind nach Anlegen wieder da, aber Rassenboni und so sind eben verschwunden...
Hab damit allerdings nicht groß rumprobiert, sondern wieder was anderes geladen.
Ich hab dummerweise keine Ahnung, woran sowas liegt, und werde deshalb einfach mal viele andere PIs deaktivieren bzw das Ganze mit einem Savegame ohen PIs ausprobieren.
edit: Ok, nach einigen erfolglosen Anläufen hab ich mal global alle PIs rausgeschmissen; er sagt beim Laden zwar immer noch dass er einen Fehler hat, ich konnte aber keinen mehr bemerken... mal sehen obs auch so bleibt.