Ich hab weder vorm Zahnarzt, noch vor Spritzen oder Husten oder andere Kranktheits- Arzt-Sachen angst. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich sehr selten krank war und bei den Zähnen auch noch nie was hatte. (Ich mein jetzt Blomben, Kronen, Löcher, Karies, was weiß ich. Höchstens meine Schneidezähne haben öfter mahl wieder ein bisschen bearbeitet werden müssen, weil ich als ich klein war ein paar mal Ecken herausgeschlagen hatte. Aber jetzt ist wieder alles gerade ) Ärzte haben auch noch net bei mir herumgepfuscht und über die Sachen bin ich ziemlich froh.

Ich hab einen ekel vor Spinnen, nicht wirklich angst, aber ich halts mir lieber fern.

Eine eigenartige Sache hab ich. Ich bekomm richtig Angst wenn nahe Geräusch ständig lauter werden. Ich red aber nicht von Musik, sondern so Sachen wie Sirenen, wenn ich näher bin, oder wenn ich nahe einem Bahngleis bin und ein Zug mit hoher Geschwindigkeit bei mir vorbeifährt.
Das liegt denk ich daran dass ich als Kind immer schlecht geschlafen habe, mal Wochen durch jeden Tag von Albträumen heimgesucht wurde. Das ging dann meistens so aus, dass ich im Bett lag und ich war so im Halbschlaf. Ich konnte teils schon meine reale Umwelt sehen, aber war noch immer im Traum: Ich konnte mich nicht bewegen, weil ich noch schlief und dann kam öfters so ein Summen, das lauter und lauter wurde. Ich versuchte immer irgendwie um Hilfe zu schreien, damit mich jemand aufweckt, aber ich konnte es nicht, weil ich den Körper net ganz unter Kontrolle noch hatte. Bewegen war auch unmöglich und wenn man sich krampfhaft wehrt, es aber nicht geht, ist das ziemlich arg. Das war wirklich schrecklich. Ich fühlte mich immer so wehrlos und Jahre hindurch hatte ich angst vorm Schlafen gehen. Das hat sich aber zum Glück irgendwann gelegt. Wie gesagt, diese Angst vor Geräuschen, die ständig lauter werden ist noch geblieben.

Ich glaube auch, dass ich ein wenig an Klaustrophobie leide. Nicht so enge Gänge, Gassen oder so was, sondern eher halt andere Dinge.....
Blödes Beispiel: Die schrecklichste Vorstellung für mich wäre in einem geschlossenen Sarg zu liegen, sei es auch nur für eine halbe Stunde oder so....
Aber ich glaube, dass das eher etwas normaleres ist.

Ich mag auch keine Gewässer, die unter mir ganz schwarz, heißt tief, sind und deswegen auch nicht, im Meer zu schwimmen. Keine Ahnung, woher das kommt.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.