-
Krieger
Vor Spinnen habe ich nur Angst, wenn sie tot sind, das ist wohl das ekligste was man sich vorstellen kann
Zudem habe ich noch Angst vor dem Meer, so abgefahren das auch klingen mag^^
Vielleicht hat es damit etwas zu tun, als ich einst in Frankreich ans Meer gefahren (worden) bin...da spiele ich frisch vergnügt im Wasser, da sehe ich einen vermeintlich blauen, aufgeschnittenen Ball, hab ihn also angefasst, mich gefragt was das für eine komische Substanz ist und erst dann gemerkt, dass ich da eine Qualle in der Hand halte; ob sie tot war oder nicht kann ich nicht sagen, es war einfach nur ein fürchterliches Erlebnis^^
Ein anderes Erlebnis mit dem Meer ist jenes, als ich in den USA im Meer "schwimmen" war, naja ich war ungefähr 5 Jahre alt und immer wenn eine Welle kam, wurde ich mitgerissen, Salzwasser überall, und dann wurde ich für gewöhnlich wieder an den Strand gespült, wobei ich ziemlich schnell ans Land krabbeln musste, da die Wellen ziemlich heftig waren an jenem Tag...
Wovor ich auch ziemliche Angst habe, ist die Vorstellung gefressen bzw. von einem Tier attackiert zu werden...
Im Meer habe ich andauernd diese Angst, welche meine Abscheu davor noch vergrössert, immer denke ich, etwas grosses zu sehen, was sich am Grund bewegt
Auch als wir einmal in den USA in einem Sumpf wandern gingen, hatte ich jene Angst, denn wir haben Krokodile gesehen die grösser als zwei Meter waren, und dabei waren die Viecher (meistens jedoch kleinere) überall, am Wegesrand, unter dem Holzsteg etc
Sie lagen natürlich auch im Wasser, wo man sie immer für Baumstämme hielt
Das Gefühl des ständigen Beobachtetwerdens hatte ich auch einmal, das war einfach fürchterlich, jedenfalls bin ich froh, dass es wieder weg ist
Ebenfalls habe ich Angst vor dem Erstickungstod, insbesondere im Wasser, ein Grund weniger, dass ich ans Meer baden gehe^^