Spinnen sind in Ordnung, finde ich. Sie machen mir so lange keine Angst, bis ich ihnen in meinem kleinen Badezimmer gegenüberstehe und sie mir ohne Vorwarnung direkt ins Gesicht springen. Ich denke, Crow wird sich noch an den Schrei erinnern

Ich habe Höhenangst, aber die ist bei mir sehr relativ. Sag mir, dass ich auf einen Baum klettern soll, ich mach's, komme aber nicht mehr runter sondern kralle mich irgendwo fest und bete für mein Überleben. Ganz oben auf einem Fernsehturm oder dergleichen zu stehen macht mir hingegen nichts aus. Also, ich kann so sagen: Panische Angst machen mir Höhen, bei denen ich weiß, dass ich fallen kann, wie eben Bäume, oder Hausdächer oder dergleichen. Wenn ich aber weiß, dass ich gar nicht fallen kann, dann habe ich auch keine Angst ("Todesprung von der Teppichkante" )

Ein absolutes Übel ist bei mir das Verschlafen. Drei Mal in meinem Leben verschlafen und wenn ich dann mal ein wenig später in die Heia gehe, als sonst, kann ich die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich ne heiden Angst davor habe, meine beiden Wecker zu überhören. Und wenn ich dann bspw. am 04.04. aufwache, mein einer Wecker weg ist und der andere auf 19.30 Uhr steht (Es war - was ein Glück! - erst 07.03 Uhr), kann ich über diesen nachträglichen Aprilscherz nicht mehr lachen, weil ich mich vor Panik fast übergeben muss und den Rest des Tages mit Magenschmerzen rumrenne.

Ich hab noch ein zwei andere Macken hinsichtlich "Panik", aber die behalte ich für mich