Ich hab eigentlich keine diesbezüglichen Erlebnisse. Niemand hat mich bisher geschockt und ich hab eigentlich auch nur einmal jemand geschockt, aber nicht mal vorsätzlich, sondern einfach aus Wut über soviel Dummheit eines Mitmenschen.

Zu der Zeit fuhr ich noch Auto, da ich von meinen Augenproblemen nichts wußte. War eine ganz alte Karre, Automatic. Mittten in der Nacht (ich kam vom Reitstall zurück und hab eben noch eine Freundin nach Hause gefahren) ging der Wagen auf einer Dorfstrasse von Hennen plötzlich aus und ließ ich nicht mehr starten. Alle Warnlampen an und ich hab erstmal wieder versucht, das Teil in Gang zu bekommen. Auf einmal hupt hinter mir wie verrückt ein Autofahrer (trotz meiner eingeschalteten Warnblinklichter und obwohl groß auf dem Heck *Automatic* stand. Der hörte auch nicht auf zu hupen, und ich wurde immer nervöser und genervter und wütender. Es war nachts, mitten im Winter, schweinekalt, Wagen sagt nix mehr und der Idiot hupt. Als es mir reichte, bin ich aus meinem Wagen gesprungen, zu seinem hin, hab die Tür aufgerissen und gesagt: "Wissen Sie was? wir machen jetzt Arbeitswechsel. Ich hupe für Sie weiter und Sie Schlauberger versuchen mal, meinen Wagen wieder zum Laufen zu bringen". Dem fiel der Kinnladen runter und nix mehr ein.
Später musste ich dann eh den ADAC rufen und das Auto konnte nur noch aufgeladen und zur Werkstatt gebracht werden....