-
Schwertmeister
Das ist ja ne geile Geschichte, Cruel.
Ich kenn da auch ein paar Geschichten.
Einmal hat einer von uns (Ich sag mal uns, womit immer der gleiche Freundeskreis gemeint ist^^) so getan, als wäre er von jemanden anderen von uns bestohlen worden. Im Endeffekt sind wir alle wie die Verrückten durch den Hauptplatz von Leibnitz (Ne Kleinstadt.) und irgendwer hat "Meine Geldtasche", herumgeschrien. Lustig, wie die Leute so schaun, aber nichts tun, wenn jemand bestohlen wird.
Wieder war was in Leibnitz. (....da geh ich Schule und wenn wir Freistunde haben, dann kommen öfters geile Aktionen zu Stande)
Und zwar war in der Kleinstadt so eine komische Aktion, genannt "Lesefreitag" und naja über Lautsprecher wurde dann auf dem ganzen Hauptplatz irgendwas von den Schülern vorgelesen. Wir waren da nicht dabei, war uns zu blöd, aber wir kannten da ein paar und konnten schließlich das Mikrofon ergattern. Zum Glück hatte ein Freund von mir gerade ein Handy bekommen, auf dem er schon einiges aufgenommen hatte, unter anderem die Rede vom Intro des Spiels "Conan". Da redet über 6 Minuten oder so, so ein Typ von Conans Schlachten und immer unterlegt mit Pferdegeräusche und son Zeug. Die Menschen, die da so spazieren gegangen sind, haben vielleicht geschaut.
Das war witzig.^^
Sollte mir noch was einfallen, kommt das natürlich noch.
EDIT: Ich hab erst jetzt bemerkt, dass meine Sachen da nicht ganz hereinpassen, da es ja um Einzelfälle geht, denk ich. Naja, da fällt mir auch noch was ein....