*_* Naja, im Kafflerleben is das nich so krass, aber es gibt ja noch Ausflüge...
Ich bin auf Feuerwehrausflug, am Brombachsee, und latsch grad mit nem Kumpel vom Strand zurück zum Lager, da kommt auf einmal so nen pumeliges Mädel angerannt und fragt uns, ob wir das Mädchen, das gerade neben ihr saß, hübsch finden (da die sich irgendwie häßlich findet)
So...erstma...häh?
Mein Kollege hat nich mal das Maul aufgebracht, der war voll Perplex, also, musste ich da irgendwas sagen, damit wir weiter laufen konnten...ich hätte mein Maul halten sollen.
Gedankengang eines verblüfften Spikes:
Pumeliges Mädchen - ihre Freundinn - nicht gesehen - wahrscheinlich auch pumelig - hat ihre Gründe wieso sie denkt, dass se hässlich is => is hässlich => durch Bestätigung riesen Ego Schaden => Amoklauf
Spike - netter, liebenswürdiger Kerl () - will das nicht => lügen
Gut, schwall ich die halt, so charmant wie ich bin, voll, dass se gut aussehen tut und blah ~
Kay, bisher noch ganz ok...aber dann babbelt die mich voll, ich sehe aus wie Brad Pitt. Das ist kein Scherz. Ich dachte da echt, ich wär hier falsch am Platz. Kollege bekommt sich nich mehr vor Lauchen, die annere schwirrt belustigt ab und ich werd die restliche Woche gnadenlos darüber aufgezogen...
Dabei wollt ich nur mal nett sein ._.

Grundsätzlich schockiere ich schon gerne, aber mir gelingt das so gut wie nie, also bin ich im Endeffekt meist der geschockte ~