Hoffe doch sie hat sich entschuldigt und ist dan nicht Rot im Gesicht weggewatscheltZitat
@ Wege mit Hindernissen
Also ich war mal auf dem Weg in die Grösste Stadt der Region hier, Kassel, weil ich eben in den Mediamarkt wollte um mir nen Game zu Besorgen. Also zuerst waren bei der Hinfahrt erstmal kanpp 30 Autos vor uns (meinem Vater und mir), die Ampel vor dem MM wechselte übrigens im 5 Minuten Takt und auf Rot bzw Grün für grade mal 10 Sekunden also so,dass bestenfalls 3 Autos durchkommen. So,als wir dieses Hindernis hinter uns hatten, hiess es erstmal Parkplatz finden (Der MM in Kassel ist in einem Grösseren Einkaufszentrum, knapp 150 Läden da drin) Dann sind wir knapp eine halbe Stunde ums Gebäude gefahren, um vielleicht einen zu erbeuten. Als wir dann 2 Freie fanden, meinte ein Kerl vor uns er müsste "verschwenderisch" Parken und hat mit seinem Auto BEIDE Parkplätze belegt, wunderbar >_< Nach noch einer vietelstunde Suchen hatten wir´s geschafft, der Parkplatz war gefunden. Als ich dann ziemlich genervt in den MM kam durfte ich feststellen, dass sie das Spiel nichtmehr haben -___-