-
Ritter
Oh man wenn ich die Drachen hier so lobe wird mir leicht...komisch in Anbetracht der Threaderstellerin
Drachen sind für mich sehr faszinierende Lebewesen, meine erste erfahrung mit denen hatte ich in..hm, weis ich garnichtmehr...
Vorallem die Drachen in NWN habens mir angetan, dort bekommt man einige herrliche Beispiele für Drachen aller art, vom Drachen der die Eier der Konkurrenz haben will um somit seine Jugend zurückgewinnen, von manipulierten drachen die eine Uralte Rasse Beschützen die die Welt erobern will die aber sonst gut und nett sind (Drachen), dann eben die üblichen Drachen die ihr Seeeehr langes leben fristen, dann noch das Beispiel Tymofarrer, ein dämlicher Drache der ja nur zum Spaß und zu seiner Belustigung lebt und frisst und morden lässt, dazu lässt er sich auch noch von J´Nah verarschen, wo Drachen doch so edel sind
Oooh und um auf den Punkt Intelligenz zu kommen, in Klauths höhle ist ein von einigen Yan-Ti bewachten Blauer Drache, das Viech ist selbst für Menschlich Verhältnisse Geistig zurückgeblieben, man sollte mal mit dem sprechen....
@ Drachenherkunft
Nya das Bezieht sich meistens auf die Welten in denen sie vorkommen, z.b. kommen sie indem von dir Beschriebenen Buch von den Sternen, in manchen Fantasyspielen, RPG-Spielen kanns ja anders aussehen.
Achja um noch mal auf das "Edel" zurückzukommen, es gibt Drachen die geben ihre Seele her um ein ewiges Leben als untoter Drache zu fristen. Sehr edel
@ Drachenarroganz
Naja für mich kamen die nie wirklich Arrogant rüber, zumal sie ja wie DL schrieb in anderen Bahnen Denken und Leben, ein Menschenleben ist ja nen Augenblick für die.... naja okay das kann so auch nicht stimmen, hm ok sie sind doch ein wenig Arrogant in Hinblick auf ihr Leben und ihr sein
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass alle Drachen extrem "geil" auf Edelsteine, Wertvolen Schmuck und Gold sind und andere reichtümer horten, aber nie ausgeben sondern einfach nur darauf rumsitzen und sich am Glitzern erfreuen.
Momentan fällt mir mehr nicht ein deswegen ist hier jetzt Schluss
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...