Hab jetzt die WA-Kampagne durchgespielt bei C&C Generäle und finde das Spiel an sich immer noch klasse, hat mir viel Spaß gemacht und sieht wirklich hübsch aus. Außerdem gab's einige nette Scriptsequenzen, aber die ganze Kampagne an sich ließ irgendwie nicht so wirklich Spannung aufkommen, da es sich einfach um 7 aneinandergereihte Aufträge handelte, eine evtl. Story gab es nicht, nur dass halt im Endeffekt der Krieg gegen die Terroristen gewonnen wurde, weil wir deren Hauptstadt geplättet haben. Aber wie schon gesagt, das Spiel an sich ist klasse und macht mir Spaß, daher sehe ich den Kritikpunkt nicht ganz so eng, aber davon hätte man schon mehr machen können. Auch z. B. wurde die dritte Partei nie wirklich eingebaut, zumindest nicht als separate. Einmal war ein feindlicher General bei den Terroristen und einmal (letzte Mission) hatte ich eine Basis von denen, die ich aber auch selbst steuern musste (hätte es lieber gesehen, wenn die halt selbst gehandelt hätten). Soviel erstmal zu meinem ersten WE mit Generäle ^^