-
Ritter
Au Ja Au Ja Au Ja, Strategieespiele ^____^
Direkt neben den RPG´s mein absoloutes Lieblingsgenre ich liebe es meine kleine Zivilisation zu gründen, der Wuselbande beim Gedeihen zuzusehen und dann munter draufloszuspielen, sei es in Master of Orion 2, in Civilisation 2 und 3 (Tipp an DL, in der Demokratie darf deine Militärpräsenz nicht so hoch sein und jede Einheit ausserhalb von deinen Städten macht die Leute unzufrieden, in Städten darfste maximal 3 Einheiten haben
). Das sind ja aber nur Rundenstrategiespiele, meine liebsten sind die Echtzeiter
Und meine rundenstrategische Leblinge, Heroes of Might and Magic 3 und Rome Total War ^______^
Age of Mythologie und of Empires,Warcraft 3, C&C (alle Teile), momentan Dawn of War, [basiert auf Warhammer 40k (Das mitunter schnellste Strategiespiel überhaupt auf dem Markt]) und die Schlacht um Mittelerde sind da das Beste überhaupt ^____^
Ich liebe es meine Basis schnell aufzubauen, die Ressourchen abzubauen und dann meine kleinen Einheiten in Gefechte zu schicken, vorallem die in Dawn of War sind ja so liebevoll und Taktisch ^__^
Immer neue Upgrades für meine Einheiten zu erforschen und dann zusehen und kommandieren, herrliche Sache ^____^
Oder in nem Game wie ROME mein imperium zu Verwalten, mich um alles kümmern zu können (Und wirklich ALLES), liebevoll Animierte Armeen vonbis zu 4000 Soldaten loszuschicken, taktische kniffe Probieren, herrlich ^_______^
Oh und die "^____^" sollen nur meine begeisterung Audsrücken 
Edit extra für bg
Findest du es nicht auch ulkig wenn sich die Soldaten imer vor ihren Häusern treffen, sich in Schlangen hinstellen und dann immer hüpfend und abwechselnd auf den Kopf des jeweils anderen Schlagen?
Oder wenn die Bürger ihren tätigkeiten Nachgehen? Putzig ^___^
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...