Allgemein interessiere ich mich auch für Strategiespiele (eigentlich ein bisschen für ziemlich alle Richtungen... ok, Sportspiele und Simulationen können mir im Allgemeinen gestohlen bleiben ); Generals find ich schon ganz lustig, ist jetzt aber nix, was mich irgendwie länger fesseln würde. Die Missionen hab ich da gar nicht angefangen.
Was ich ansonsten so dahab... Earth 2150 Collector's Edition (mit beiden Addons), sehr spaßig, auch wenn die Grafik inzwischen etwas älter ist, Warcraft 2&3, habe beide durchgespielt, Warcraft 3 auch mit Addon, und fand die Kampagnen alle ziemlich gut, Command&Conquer 1&2 (weiß nicht ob mich die heute noch begeistern würden, damals taten sie es), AoM hat mir noch ganz gut gefallen; mehr fällt mir grad nicht ein und vielleicht fällt bereits auf dass die Spiele alle eher älter sind... die meisten neuen Echtzeitstrategiespiele laufen auch nicht wirklich gut auf meinem PC.

ok, jetzt fällt mir schonmal noch Dawn of War ein, welches aber nur mittelmäßig läuft und ich so gut wie nie spiele. Dieses Herr der Ringe Strategiespiel hat ein Freund von mir, habs aber noch nie ausprobiert...