Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: In Vivec fall ich oft ins wasser und "Ikarus Flug"!!!

Du hast zwei Stunden gelauert?So lang war ich weg?! *knuff*
    Danke Lady^^ Auch wenn der pöhse Crow schneller war^^
    Hm..
    Gibt es denn ein PI das die Grenze komplett auflöst?

btw. Dragonlady, Crow und Deus ihr seid die liebsten Mods aus dem ganzen WoP ^^
    Das mein ich ernst

Zitat Zitat von Talvar
    Das mein ich ernst
    Ui *rot anlauf und geschmeichelt zu Boden guck* Danke!
    Aber für solche Worte gibt's nix von uns geschenkt oder sowas *klarstell*

Öhm... äh... kommen wir zum Thema: Cap Remover heißt ein Plugin, welches die Grenzen auflöst, aber da gibt's bestimmt noch mehrere.

Zitat Zitat
    Das mein ich ernst
    och wie lieb *auch rot anlauf* Danke sag* *wegwusel*

Ich will nix geschenkt haben
    Sondern einfach nur mal ein Lob an euch engagierte und liebe Mods aussprechen

Also, ich habe die DV.
    Und suche auch wirklich ein PlugIn das nur die Grenzen auflöst und nichts anderes im Spiel verändert. Falls es sowas gibt, bitte mal Link posten

Zitat Zitat von Talvar
    Du hast zwei Stunden gelauert?So lang war ich weg?! *knuff*
    Danke Lady^^ Auch wenn der pöhse Crow schneller war^^
    Hm..
    Gibt es denn ein PI das die Grenze komplett auflöst?

Das mein ich ernst
    bin nicht lieb *böseschau*
    aber so ein lob hört man natürlich dennoch mehr als gern *freu* *knicksmach* *dankesag*

zu deinem levelproblem: der capremover, den crow erwähnt hat, ist wahrscheinlich das bekannteste derartige plugins, allerdings leider ziemlich buggy - diese 100er-grenzen sind wohl ziemlich tief im mw-code verankert, das ist so leicht nicht zu ändern.

ein pi, das das levelsystem total verändert, ist "galsiahs character development" - hier gibt's mehr infos und nen downloadlink. ist zwar für die ev, mir fällt allerdings so spontan kein grund ein, warum das mit der dv nicht laufen sollte. die änderungen scheinen allerdings ziemlich krass zu sein und das spiel um einiges schwerer zu machen; schau mal im pi-forum nach dem thread "morrowind frust" von HCI, da hat er sich schon lauthalt über den schwierigkeitsgrad beschwert

bei mir is auf level 76 schluss ...hab schon 74 ....muss nurnoch sicherheit und athletik steigern ...aber mir bleiben sicher noch ein paar bücher...dann schaff ich vielleicht trotzdem 77..... dann weiss ich ned was ich tun soll

Na ja, es kommt bei MW ja nicht aufs Leveln an, ob du jetzt 74 oder 77 bist, so viel Unterschied macht das ja auch nicht. Ich selbst hatte zugegebenermaßen noch nie einen so weiten Char, aber auch wenn du nicht mehr aufsteigen kannst, steht dir ja immer noch die Möglichkeit offen, ein paar (schwere) Questplugins herunterzuladen. Und wenn du unbedingt weiter aufsteigen willst, dann geh ins Gefängnis, so dass deine Skills wieder teilweise ein wenig herabgesetzt werden, um sie wieder heraufzutrainieren. Soweit ich weiß, kannst du auch bei Meistertrainern weitertrainieren, auch wenn die Skills schon auf 100 sind, um so noch den ein oder anderen Level aufzusteigen. Inwiefern das aber Sinn macht, musst du für dich entscheiden ^^

nein das is alles schummeln ..... naja ich hab meinen char ziehmlich passend am anfang erstellt...

wenn man nen altmerkrieger mit diebesspezialisierung macht...:
    spez. dieb
    attribute: stärke, konstitution
    fähigkeiten: langwaffe, schwere rüssi, block, schmied, athletik, mittlere rüssi, axt, stumpfe waffe, speer, wiederherstellung und veränderung ... dann könnte man auf "legalem" weg ganz weit kommen ... weil man alle primären fähigkeiten auf 30 hat und die andren auf 15.. würde man bis 80 oder 90 kommen .... der anfang wäre aber erheblich schwerer ....

Ich bin jetzt Level 74; hab nicht ausgerechnet wie weit ich kommen kann, abaer weiter als 80 oder höchstens 85 wirds wohl auch nicht sein... zur Not gibts eben noch Gefängnis und Mastertrainer. Aber was bringen die Levels schon? Für jeden Aufstieg bekomme ich 10 HP, weiter nichts... und das ist jetzt nicht so bedeutsam.
    Irgendwann (nach Wizards' Islands, was ich gerade runterlade) werd ich mal Questplugins ausprobieren, die als schwer oder sehr schwer eingestuft wurden (Ghostpath und Horror Mod); mal sehen wies da so aussieht.