Also ich habe auch einiges an Kerzen hier im Zimmer rumstehen, muss aber sagen, dass ich sie nicht grad oft anzünde. Trotzdem mag ich Kerzenlicht sehr viel lieber als das aus der Glühbirne, es macht den ganzen Raum imho viel gemütlicher.

Zunächst mal stehen hier sieben Teelichter rum, rundherum im Zimmer verteilt. Teilweise rot, teilweise diese "normale" weiß-gräuliche Farbe. Dann noch so eine etwas größere, sieht wie ein zu groß geratenes Teelicht aus, ist rot und wurde damals zu Weihnachten auf einer Bahnfahrt von der Schaffnerin verteilt.

Aber mein ganzer Stolz in dieser Hinsicht sind drei Drachenkerzenhalter, die schwarze Opium-Duftkerzen beinhalten. Ich würde sie auch häufiger anzünden, wenn nicht immer das ganze Wachs darüberlaufen würde.

Habe auch auf die Schnelle einen der drei Kerzenhalter per google gefunden. Der zweite sieht genau so aus, nur der Drache hält sich etwas anders fest und der dritte war billiger, was man ihm auch im Vergleich ansieht, aber ich finde ihn trotzdem schön

Pic: