Zitat Zitat von DeusXMachina
du könntest mal die "lichter bei nacht" ausschalten. ... aber ich meine mal gehört zu haben, dass dieses plugin nicht ganz clean ist und gelegentlich einen doubling-bug produziert, so dass die wechselnden texturen dann immer mehrfach geladen werden müssen. ... ansonsten kann vielleicht ein dv-ler mehr dazu sagen
Kann einer ... wenn auch durch blanken Suchzufall hierhergeraten ...
Nicht ganz clean muß schon bald Jahre her sein der Namensfehler (Arvel-Plantage) ist auch raus und mit dem neuen Script (dank ReneMiner) wird auch nicht mehr so viel Performance verbraucht.
Das Hauptproblem an diesem PI sind die an vielen Orten zusätzlich zu berechnenden Lichter die dazugekommen sind. Da steigen so einige Rechner aus. Modman's Windolights ist übrigens die EV-Vorlage dafür gewesen. (EV-Nutzer können ja das Script tauschen)
Mit Texturen hat Lichter bei Nacht überhaupt nichts zu schaffen und ein Doubling-Bug ist eine noch andere Geschichte. Man kann sich einen produzieren indem man ein PI läd, speichert, das PI ändert, den gespeicherten Spielstand verwendet... doppelte Türen, NPC usw. werden dann als D.-B. bezeichnet