Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
SG und Fernkampffragen
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage, genauer gesagt ein paar.
1. Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? Wenn ich den auf 100 Stelle, haben dann die Gegner mehr HP oder treffen sie öfter oder machen sie mehr Schaden. Kann man dadurch besser leveln? Ab welchem Level stellt ihr den Grad nach oben?
2. Bögen. Ich hab jetzt das erste mal einen Char der mit einem Bogen kämpft. Macht wirklich Spass, aber ich hab da was nicht ganz gekneisst. Der Schaden hängt vom Bogen ab, aber wozu dann teure Pfeile verwenden?
3. Ich hab verzauberte Pfeile gefunden (Eisschaden). Machen die Pfeile dann zusätzlich Eisschaden oder nur Eisschaden? Kann man Pfeile auch selber verzaubern?
4. Woher bekomme ich bessere Bögen? Ich hab bis jetzt nur den Chitinbogen. 1-10 dmg ist nicht wirklich berauschend... normale Schlammkrabben brauchen mind. 2 Pfeile 
5. Gibt es auch Armbrüste? Kann es nicht beschwören, aber ich glaube mal Bolzen gefunden zu haben...
6. Benutzt eigenlich jemand Wurfwaffen?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.