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Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Doom Door Konflikt

  1. #1

    Doom Door Konflikt

    Nebenbei auch wieder einer der Gründe für mein chronisches restart syndrom:

    Irgendwann (nach 10x leveln) fliegt man mal über eines der 250 plugins und sieht dann so etwas wahrscheinlich unspielbares (s. attachment).

    Vorschläge zur Reparatur ohne doubling bugs etc.? Älteres save laden und dabei doom door wegschalten?

    Hier ist meine PI-Liste, die müsste noch gleichgeblieben sein zu damals:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=54235

    Möglicherweise komme ich mit Levitation irgendwie durch das bodenlose Dilemma durch, aber schön ist das nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Zitat Zitat von DWS
    Älteres save laden und dabei doom door wegschalten?
    ne andere möglichkeit seh ich auch nicht. ist das ein landmassenkonflikt? so krass hab ich das auf jeden fall noch nie erlebt

  3. #3
    Die map sieht auch etwas eigenartig aus, als ob da etwas überlagert ist, so eine Art scharfe Linie durch die Castlevania Insel. Ich versuche mal Doom Door wegzuschalten und dann fliege ich noch mal dahin... gar nichts mehr.

    Jetzt lasse ich es lieber weg, da war einfach zu viel kaputt (Zombies auf dem Meeresgrund, schwimmende Ritter, fehlende Bergteile...). Die nächstliegende Landmasse ist Firemoth (Expanded) aber damit hat es in früheren setups auch keine Probleme gegeben. Wahrscheinlich wieder eine Frage der Ladereihenfolge, aber die ändere ich lieber nicht mehr während laufenden Games.

    EDIT: Der Konflikt war mit AdventurersTCbeta, ich versuche es mal mit den anderen non-beta Versionen.

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