Zitat Zitat von maximus88
wegen dem schwierigkeitsgrad:
1)die gegner holen beim zuschlagen weiter aus und der schadensmultiplikator wird somit
höher. sie haben mehr trefferpunkte und effektivere KI
Der Schwierigkeitsgrad verändert die KI??? Davon hab ich ja noch nie was gehört und kanns mir auch absolut nicht vorstellen. Hast du da irgendeine Quelle oder weiß jemadn anders noch was davon? Die Animationen der Gegner bleiben auch immer die gleichen...
Aus eigener Erfahrung sage ich, dass die Gegner mit höherem Schwierigkeitsgrad deutlich mehr Schaden machen; eine HP Veränderung ist mir eigentlich gar nicht besonders aufgefallen... ich muss mal wieder bissl mit dem Schieber rumprobieren
Nebenbei sind im CS bereits nur im Hauptspiel 13 Daedric Arrows aufgeführt, 11 in Maelkashishi und 2 auf Berandas. Hab jetzt weniger Lust, das mit nem neuen Char nachzuschauen (bei bereits vorhandenen bin ich mir nicht sicher, ob es in irgendwelchen PIs auch mal welche gab), aber in dem Fall glaube ich einfach mal dem CS.

afaik kann man die beschworene Waffe oder eine andere oder einen Zauber verwenden. Mehreres zusammen geht auf jeden Fall nicht.