Bei mir ist es eine situationsbedingte Mischung aus allen diesen Varianten. Wenn der Gegner weit weg ist und der Skill hoch genug, kann man ruhig stehenbleiben. Rückwärtslaufend schießen gefällt mir nicht so gut, da treffe ich irgendwie weniger (entweder liegt's am Char oder sogar an mir selbstZitat von sims
). Stellen, wo man nicht erwischt wird, gibt's ja nicht an allen Ecken und Enden. Und Levitation, um dann fliegend den Gegner mit Pfeilen treffen zu können (ist ja auch eine für den Gegner nicht erreichbare Stelle, wenn er auf Nahkampf aus ist), mache ich auch nicht, das ist ja langweilig.
Muss aber zugeben, dass es bei zu starken Gegnern auch schon mal bei mir vorkommen kann, wenn ich anders nicht weiter weiß, wobei ich dann eher fliegend mit starken Zaubern draufballere anstatt mit Pfeilen ^^

). Stellen, wo man nicht erwischt wird, gibt's ja nicht an allen Ecken und Enden. Und Levitation, um dann fliegend den Gegner mit Pfeilen treffen zu können (ist ja auch eine für den Gegner nicht erreichbare Stelle, wenn er auf Nahkampf aus ist), mache ich auch nicht, das ist ja langweilig.