Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: SG und Fernkampffragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke für die schnellen Antworten!

Hab auch schon an PluIns gedacht, Problem dabei: DV!

Ist es bei den Wurfwaffen eigentlich egal, ob Sterne oder Messer?

Ich hab bis jetzt nur Silberpfeile gefunden (Kriegergilde Balmora im 100er-Pack). Woher bekomm ich dae-pfeile oder andere, die besser sind? Händler wäre Praktisch!

Hab irgendmal was gelesen, das die Pfeile nicht zum Schaden zählen, sondern nur die Abnützung des Bogens verändern (Besserer Pfeil -> weniger abgenützter Bogen) und dass die Fluggeschwindigkeit anders ist. Besser = Schneller
    War das Stuss?

Wo kann man eigentlich den Pfeilschaden sehen? Soweit ich mich erinnere steht dort nur Gewicht und Wert...

Was ist, wenn ich einen Bogen mit Zusatzschaden verzaubere und verzauberte Pfeile abfeure? Zählen dann beide Zusatzschäden oder nur einer? Kann man Bögen eigentlich mit Zusatzschaden verzaubern?

Hat jemand Plugin Empfehlungen für mich?

Ich hab gestern erst wieder mit MW auf meinem neuen Rechner begonnen und dabei BG's Balance PI ausprobiert. WOW
    Die Dunkelelfen sind jetzt wirklich zähe Gegner. Beim stellen der Eierdiebe (Kriegergildenauftrag Nr. 2 in Balmora) hab ich mir gedacht, die zwei hol ich mir mit dem Bogen. Ich hab fast 200 Silberpfeile verbraucht um die Beiden ins Jenseits zu befördern. Der Kampf hat gut 40 Min gedauert - musste mich oft heilen... das Problem war das ich erstens fast keinen Schaden gemacht habe, zweitens jeder 2. Pfeil ins leere ging, 3. ich noch mehr verschossen habe weil ich beim Schuss getroffen wurde und viertens die Dunkelelfen dank PI Lebensenergie erholen...
    Dabei hab ich genau ein Level gemacht!
    7 Pts Leichte Rüssi
    3 Pts Schütze
    Sprich 5er Multi auf Geschick! Jippie

Wie sieht eure Kampftaktik beim Fernkampf aus? Stehenbleiben und schiessen bis Tot oder Rückwärtslaufend schiessen oder doch irgendwo hinstellen wo man nicht erwischt wird und dann ballern?

Zitat Zitat von sims
    Wie sieht eure Kampftaktik beim Fernkampf aus? Stehenbleiben und schiessen bis Tot oder Rückwärtslaufend schiessen oder doch irgendwo hinstellen wo man nicht erwischt wird und dann ballern?
    Bei mir ist es eine situationsbedingte Mischung aus allen diesen Varianten. Wenn der Gegner weit weg ist und der Skill hoch genug, kann man ruhig stehenbleiben. Rückwärtslaufend schießen gefällt mir nicht so gut, da treffe ich irgendwie weniger (entweder liegt's am Char oder sogar an mir selbst ). Stellen, wo man nicht erwischt wird, gibt's ja nicht an allen Ecken und Enden. Und Levitation, um dann fliegend den Gegner mit Pfeilen treffen zu können (ist ja auch eine für den Gegner nicht erreichbare Stelle, wenn er auf Nahkampf aus ist), mache ich auch nicht, das ist ja langweilig.
    Muss aber zugeben, dass es bei zu starken Gegnern auch schon mal bei mir vorkommen kann, wenn ich anders nicht weiter weiß, wobei ich dann eher fliegend mit starken Zaubern draufballere anstatt mit Pfeilen ^^