Danke für die schnellen Antworten!

Hab auch schon an PluIns gedacht, Problem dabei: DV!

Ist es bei den Wurfwaffen eigentlich egal, ob Sterne oder Messer?

Ich hab bis jetzt nur Silberpfeile gefunden (Kriegergilde Balmora im 100er-Pack). Woher bekomm ich dae-pfeile oder andere, die besser sind? Händler wäre Praktisch!

Hab irgendmal was gelesen, das die Pfeile nicht zum Schaden zählen, sondern nur die Abnützung des Bogens verändern (Besserer Pfeil -> weniger abgenützter Bogen) und dass die Fluggeschwindigkeit anders ist. Besser = Schneller
War das Stuss?

Wo kann man eigentlich den Pfeilschaden sehen? Soweit ich mich erinnere steht dort nur Gewicht und Wert...

Was ist, wenn ich einen Bogen mit Zusatzschaden verzaubere und verzauberte Pfeile abfeure? Zählen dann beide Zusatzschäden oder nur einer? Kann man Bögen eigentlich mit Zusatzschaden verzaubern?

Hat jemand Plugin Empfehlungen für mich?

Ich hab gestern erst wieder mit MW auf meinem neuen Rechner begonnen und dabei BG's Balance PI ausprobiert. WOW
Die Dunkelelfen sind jetzt wirklich zähe Gegner. Beim stellen der Eierdiebe (Kriegergildenauftrag Nr. 2 in Balmora) hab ich mir gedacht, die zwei hol ich mir mit dem Bogen. Ich hab fast 200 Silberpfeile verbraucht um die Beiden ins Jenseits zu befördern. Der Kampf hat gut 40 Min gedauert - musste mich oft heilen... das Problem war das ich erstens fast keinen Schaden gemacht habe, zweitens jeder 2. Pfeil ins leere ging, 3. ich noch mehr verschossen habe weil ich beim Schuss getroffen wurde und viertens die Dunkelelfen dank PI Lebensenergie erholen...
Dabei hab ich genau ein Level gemacht!
7 Pts Leichte Rüssi
3 Pts Schütze
Sprich 5er Multi auf Geschick! Jippie

Wie sieht eure Kampftaktik beim Fernkampf aus? Stehenbleiben und schiessen bis Tot oder Rückwärtslaufend schiessen oder doch irgendwo hinstellen wo man nicht erwischt wird und dann ballern?