Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: SG und Fernkampffragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wegen dem schwierigkeitsgrad:
    1)die gegner holen beim zuschlagen weiter aus und der schadensmultiplikator wird somit
    höher. sie haben mehr trefferpunkte und effektivere KI
    6)die einzigen wurfwaffen die ich benutze findet man in bamz-amschend(heisst das so?) das is die dwemerruine in mournhold/gramfeste ....die machen gewaltig schaden sind schnell und so.... und die schwarzpfeile aus der kanalisation....sonst immer bogen, weil die beste armbrust weit nich so gut is wie der beste boden.

---
    eins noch zum bogenschiessen---ich hab mich schonöfters dabei erwischt ne ladung pfeile herzucheaten manchmal gehen sie in ganz dummen situationen aus und es gibt weit und breit keinen händler

Zitat Zitat von maximus88
    wegen dem schwierigkeitsgrad:
    1)die gegner holen beim zuschlagen weiter aus und der schadensmultiplikator wird somit
    höher. sie haben mehr trefferpunkte und effektivere KI
    Der Schwierigkeitsgrad verändert die KI??? Davon hab ich ja noch nie was gehört und kanns mir auch absolut nicht vorstellen. Hast du da irgendeine Quelle oder weiß jemadn anders noch was davon? Die Animationen der Gegner bleiben auch immer die gleichen...
    Aus eigener Erfahrung sage ich, dass die Gegner mit höherem Schwierigkeitsgrad deutlich mehr Schaden machen; eine HP Veränderung ist mir eigentlich gar nicht besonders aufgefallen... ich muss mal wieder bissl mit dem Schieber rumprobieren
    Nebenbei sind im CS bereits nur im Hauptspiel 13 Daedric Arrows aufgeführt, 11 in Maelkashishi und 2 auf Berandas. Hab jetzt weniger Lust, das mit nem neuen Char nachzuschauen (bei bereits vorhandenen bin ich mir nicht sicher, ob es in irgendwelchen PIs auch mal welche gab), aber in dem Fall glaube ich einfach mal dem CS.

afaik kann man die beschworene Waffe oder eine andere oder einen Zauber verwenden. Mehreres zusammen geht auf jeden Fall nicht.

Zitat Zitat von Xargon
    eine HP Veränderung ist mir eigentlich gar nicht besonders aufgefallen... ich muss mal wieder bissl mit dem Schieber rumprobieren
    Kann ich bestätigen, da ich mich noch gut daran erinnern kann, wie ich den Schwierigkeitsregler damals hochgestellt habe und dann gegen einen dieser Trolle aus Giants kämpfte. Beim zweiten Versuch (mit +100) war er sehr viel zäher und konnte viel mehr einstecken (und deshalb auch austeilen ^^).