-
Evil Mastermind
1. Auf jeden Fall haben die Gegner mehr HP, ob sie auch noch zusätzlich stärker zuhauen, kann ich so nicht sagen. Ich habe bis ca. Level 15 mit 0 gespielt, dann auf 50 erhöht und ab Level 25-30 irgendwann auf 100 gestellt, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber schon einige Zeit her *grübel*
2. Hatte hier vor Ewigkeiten schon mal was darüber gelesen, weiß es aber so auch nimmer genau 
3. Zusätzlich Eisschaden afaik.
4. Schon in den nächsten Städten solltest du eigentlich bessere in den Läden finden, denke ich mal. Dummerweise weiß ich durch das Marksman-PI nicht mal mehr, welche so im Standardspiel vorkommen und welche nicht. Bei mir in den Läden gibt's zumindest immer genug an mittelmäßigen Bögen zu finden.
Einen Daedra-Bogen kann man übrigens in einer Dae-Ruine finden, wo man im Rahmen der Masterindex-Quest (PI) vorbeigeschickt wird. Glaube, das war Maelkashishi.
5. Mit dem Marksman-PI auf jeden Fall. Ich denke einfach mal, dass es im Originalspiel auch so ist (da rächt sich, dass ich das PI seit Jahren schon laufen hab, ich weiß es leider echt nicht ^^).
6. Ja, gelegentlich. Hatte mal so coole Wurfsterne gefunden, die zusätzlich auch noch Leben absorbieren, was ich aber ganz bestimmt auch dem Marksman-PI verdanke. Finde es allgemein ganz lustig, auch mal ohne Bogen mit ein paar Wurfmessern/Wurfsternen/etc. auszuziehen und Gegner damit zu plätten.
Edit
@Deus unter mir: Danke