hi
Also bei mir lief die sache so, ich habe glaube ich von einem Freund gehört, dass es ein Spiel giebt wo man machen kann was man will. Und das es nicht läuft wie in denn normalen Rollenspielen. So zum Beispiel, dass du stärker wirst wenn du die ganze zeit in der Ecke stehst und mit dem Schwert fuchtelst und das wenn du zum beispiel vor einer verschlossenen Tür stehst der Schlüssel dafür nicht irgendwo im nahegelegenen Dungon vergraben ist, sondern du sie auch eintreten kannst oder so. Dann kam ihrgendwann die sachem mit dem Spielspass ins Gespräch, so habe ich damals gehört das mal in der Screenfun drinne stand, das mann 4 Stunden braucht um sich in das Spiel ein zu spielen und dann nie wieder davon los kommt :-)
Ja und das is nu sagen wir 4-5 Jahre her lol
Am lustigsten war dann der Anfang wir habe glaube ich zu dritt oder zu fiert angefangen und haben ersteinemal so 3 Monate oder so alles außer den Hautq gemacht. Ihrgendwann kamm dann mein Cousine und meinte "lass uns mal ne wette machen: wer zuerst den kunden findet wo wir den Brief abgeben müssen hat gewonnen." so gescha es dann das wir beide (mittlerweile viel zu stark) den Hautq in angriff nahmen. jo
und später dann natürlich Tribunal und dann auch gleich Bloodmoon und nu mods :-)
MfG
GbW (tolles Thema :-))