Ich bin vor 2-3 Monaten in der Gamesabteilung rumgelaufen und hab ein bisschen gestöbert. Ich kannte Morrowind nur, weil es hier ein Forum dazu gab und gibt
Dann hab ich´s da liegen sehn. Eine einsame Ubisoft Exclusive Packung lag mitten zwischen ausgemusterten Spielen für 2-3 €. Da hab ich mir die Rückseite angeschaut und gedacht, bei dem Preis, 10€, kann man nix sagen. Also ab dafür und gekauft.
Daheim angekommen, sofort Rechner angeschmissen und installiert. Nach 10 Minuten konnte ich das erste Mal spielen. Bis zu dem Punkt wo man in Seyda Neen alleine ist, hab ich gespielt. Dann kam ich mir hilflos und verloren vor, da mir die Welt ziemlich groß erschien () und ich das Gothic-Syndrom "Ich habe einen festen Weg und weiß sofort wos langgeht und brauch nurnoch zu laufen und da ist ein dicker roter Faden.." hatte.
Also, spiel zur Seite gelegt.

1 Woche später. Ich sitz daheim und langweil mich. Da springt mir die Hülle ins Auge. "Mensch, die finden das alle so geil, da muss doch was dran sein", hab ich mir gedacht.
Und siehe da, nach einer halben Stunde Spielzeit hat sich mir die Tiefe des Spiels aufgetan und seitdem bin ich krankhaft süchtig
*weiterspiel*