-
Kämpfer
Vor eineinhalb Jahren hatte ich endlich einen neuen PC bekommen (juhu, mehr als 2GB Speicher und keine Vodoo2 mehr) und wollte endlich mal neuere Spiele zocken. Als rauf zu meinem großen Bruder und um WC3 betteln. Er blieb aber hartherzig und gab mir nur Gothic 2. Ich war so hin und weg von diesem Spiel, dass ich nach mehrmaligem durchspielen neue RPG's suchte. Gothic 1 konnte diesen Durst nicht ganz stillen und ich erinnerte mich an ein Spiel meines großen Bruders, bei dem ich mal zugesehn hatte und das Handbuch aus Langeweile schon des öfteren durchgelesen hatte. Also sprach ich ihn darauf an. Er fragte nur: Hat dir Gothic recht gut gefallen? Ich: Ja, war ziemlich leiwand das Spiel. Er: Dann lass Morrowind. Bei dem Spiel scheiden sich die Geister. Die einen findens super, andere hassen es.
Naja, ich habs trotzdem probiert und kam nicht mehr davon los. Dann begann ich mit PlugIns zu spielen und kaufte mir folglich auch die AddOns zur EV, um größere Auswahl zu haben.
Bis heute hält mich das Spiel noch in seinem Fang, und ich möchte endlich mal die Hauptquest komplett durchhaben ^^