Ich hatte viel in Games-Zeitschriften darüber gelesen und war schon von den ersten Screenshots begeistert ebenso wie auch von der ganzen Beschreibung dazu. Damals hatte ich noch keinen eigenen PC, hörte aber, dass es für die X-Box erscheinen sollte. Da diese wesentlich preisweiter als ein PC war, habe ich extra und nur für MW die X-Box gekauft. Auf der hab das das Spiel dann ca. 16 mal durchgezockt (was ein Grund ist, warum mich die normalen Gildenquests heute langweilen und nur noch PI's interessant sind ) Aber ich hörte schon während meiner X-Box Zeit von so fiesen Leuten wie Tiki, Crow, bg und Deus immer wieder, wie toll doch PI's wären und bekam scheinheilige Beileidsbekundungen, weil ich die doch nicht spielen konnte. Auch bei Bugs, die man auf dem PC ja per Konsole beheben kann, bei der X-Box aber nicht, kamen dann so - begleitet von unschuldigem Pfeifen - die Mitleidsbekundungen und immer wieder die Bemerkungen, ja auf dem PC könntest Du das ja einfach beheben. Eine fiese Bande war das Auch schilderten sie mir dauernd in den anschaulichsten Darstellungen die neuen tollen PIs, die sie gerade wieder ausprobierten. Und damit erkläre ich oben genannte Personen für schuldig im Sinne der Anklage, dass ich heute einen PC besitze ^^ Bereut habe ich es bis heute auch nicht, denn sonst hätte ich ja das normale Spiel nicht schon so oft durchgespielt. MW kann man schon glatt als eine "Investition für's Leben" bezeichnen. Man wird und wird nicht fertig, weil immer etwas neues erscheint, das noch ausprobiert werden muss