Zitat Zitat von Phelic
@Crow: Bloodmoon auf +100 is das eigentlich zu schaffen? Ich hab alle Rüssiskills auf 105, 700 HP, lvl 65 und Ebenerzrüstung und alle Uniques, die das Herz begeht, aber wie gesagt, ich bin schön öfter an ein paar Riecklingen verreckt O.o
Ich habe Bloodmoon noch nie durchgespielt, aber auf +100 ist das bestimmt irgendwie zu machen. Zumindest habe ich (noch *g*) nicht vor, den Schwierigkeitsregler beim Durchspielen zu senken. Diese Ricklings finde ich auch ganz schön heftig. In einer großen Masse hilft bei mir nur wegrennen und dann andauernd wieder heilen, sonst machen die meinen armen Level 50-Char relativ fix platt, wie ich häufiger bemerken musste.
Zitat Zitat von Xargon
@Crow: Wo findet man denn uralte Drachen? Sind das die normalen Gigantono Dragons (oder wie auch immer die eben heißen), oder gibts da nochmal spezielle?
Weiß leider so nicht genau wie die heißen, ich hab das Ding nur als uralt bezeichnet, weil es erheblich stärker war als so ein Standarddrache. Denke mal, dass du dieselben meinst, ist aber geraten. Als das Ding mich getötet hat, kam ich leider nicht dazu, nach dem Namen zu fragen