Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Upload-Möglichkeit

Upload-Möglichkeit

Viele, die ihre eigenen Erweiterungen erstellt haben, suchen gewiss eine Möglichkeit, ihre Mods irgendwo hochzuladen

Deswegen hab ich in meinem Board eine Upload-Möglichkeit bereits gestellt...

Hier der Link zu der Uploadmöglichkeit: Scharesoft Forum

Um euren Mod in meinem Board hochzuladen, müsst ihr euch zuerst anmelden... dann klickt auf der Portalseite auf Downloads und geht dort in die Kategorie, in die euer Mod gehört ( Also, wenn ihr z.B. neue Waffen habt, geht in die Kategorie Ausrüstungen). Dort klickt auf Upload und füllt das dann kommende Formular aus

Wenn ich das PI dann auf ihre richtigkeit getestet habe, werde ich ihn freigeben und dann steht er zum Download bereit

Einfach mal als Kommentar dazu: Auch in diesem Board gibt es die Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Außerdem kam derselbe Hinweis schon im PlugInthread. Man kann seine Foren auch anders promoten, nur so als Tip .

Ich fand nur, dass das in der Plugin Liste untergeht...

Hier wollte ich das nur aufmerksam machen..und das man hier Mods hochladen kann, wusste ich nicht...wo geht das denn hier?

dazu muss man aber auch sagen dass scharesofts uploadsystem recht komfortabel ist. *schleimspurzieh*
    hab mir auch schon was raufgetan
    und dass man hier plugins raufloaden kann wusste ich auch noch nicht

kann mal jemand meine schleimspur wegwischen?
    ach, ich machs schon selbst. *schleimspurwegwisch*

Zitat Zitat von Scharesoft
    ..und das man hier Mods hochladen kann, wusste ich nicht...wo geht das denn hier?
    Dazu müsste eine Beförderung zum Mod vorausgehen, soweit ich es aus den übergeordneten Foren herauslese. Normalos ist es nicht erlaubt, Anhänge (außer Links) zu machen.

Stimmt nicht ganz. In diesem Forum ist es jetzt auch "Normalos" erlaubt (ebenso wie man es auch im Grafikforum darf, soweit ich weiß)
    Es dürfen Dateien bis zu einer Größe von 2 MB angehängt werden, allerdings ist das jetzt ganz frisch und es kann womöglich noch Probleme damit geben, da es noch nicht getestet wurde. Sollte aber eigentlich funktionieren.

Ah, jetzt sehe ich es unten mittig:

Dateien anhängen
    Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip

Also ein PI müsste gezippt oder gerart werden.

...und darunter einen Anhänge verwalten Knöppsche.

kurz mal testen

edit: hä hä, funz wie geschmiert. gibts da irgendein limit beim uploaden?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TES3 Viveccity.jpg  

max. 2 MB sind bisher möglich.