Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Crs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde hier mehr und mehr Erklärungen, die wohl auch bei mir zutreffen, die aber schon verdrängt werden:

Zitat Zitat
    auserdem ist der start des spiels athmosphärisch am schönsten
    Das geht mir u.a. bei Morrowind und ähnlichen Spielen so, bei denen man im Prinzip endlos leveln kann. Der Anfang macht mehr Spaß, ab einem gewissen level ist es mehr oder weniger Routine/selbstlaufend.

Ich denke, die alten dungeon+dragons Regeln mit Levelgrenze waren doch in diesem Sinne nicht ganz so sinnlos. Das bringt mich wieder zu Baldur's Gate/Icewind Dale, das muß ich langsam mal anfangen... Ich brauche mehr Freizeit.

Zitat Zitat von DWS
    Das geht mir u.a. bei Morrowind und ähnlichen Spielen so, bei denen man im Prinzip endlos leveln kann. Der Anfang macht mehr Spaß, ab einem gewissen level ist es mehr oder weniger Routine/selbstlaufend.
    MW ist für mich eigentlich nie ein Kandidat für's ewige Neuanfangen gewesen, weil sich gerade die ersten 10 Level imho eigentlich immer gleich spielen - und man auch wirklich immer nur das Gleiche tun kann. Zaubern kann man noch nicht richtig, mit der Waffe wird auch nur in der Gegend rumgefuchtelt, und immer die gleichen Quests in Seyda Neen... ok, es gibt Schnellstart-Plugins, aber auch mit denen kommt man an Fargoth kaum vorbei. Und leider gibt es auch kaum Plugins für so kleine Chars, so dass man irgendwie gezwungen ist, doch immer wieder die gleichen Quests zu machen, bevor man dann zu Alternativen übergehen kann. IMHO sind die interessantesten MW-Level die zwischen 15 und 50 - alles davor spielt sich ziemlich zäh, alles danach wird zum Selbstläufer. Wobei man natürlich über entsprechende PI-Auswahl und Schwierigkeitsgrad noch viel steuern kann.