neue ebenerz-rüste: afaik gibt es zumindest ein pi, das einen offenen helm einfügt, der z.b. auch für beastrassen tragbar ist. aber wenn du eh selbst texturieren kannst, nimmst dir halt irgendeinen mesh und baust ihn mit der ebony-textur um - irgeneinen orginal-mesh wird's jawohl geben, der dir auch gefällt
wegen dv-questplugins schau mal in die angepinnten threads, da gibt's jede menge links.
ame: sommer 2005 kann man wohl vergessen. was es bisher zu sehen gab: tolle neue baum-models und gras-models, screenshots und trailer mit unglaublich viel landschaft - aber eben (fast) nur landschaft, und die auch noch (imho) ziemlich öde, keine npcs, keine ortschaften etc. außerdem weigert sich das ame-team beharrlich, auch nur eine andeutung bezüglich eines releasetermins zu machen - statt dessen tragen sie lieber ihre internen kleinkriege in aller öffentlichkeit (=im ubi-forum) aus, was nicht besonders professionell ist. meine meinung? ich glaube nicht, dass das mit dem release vor oblivion was wird. und außerdem befürchte ich, dass danach ganz schnell die luft raus sein wird.