Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: was können die ganzen Zauber

ich hab mal nem orkjschmied so ein schwules wertvolles hemd verkauft(weiss nimma welcher sowas kauft/schmiede kaufen ja meist nur waffen und so...) und der hatte das dann an ...lol...
    also taschendiebstahl geht bei mir prinzipiell in die hose.... und wenns mal klappt kann ich dannach stolz behaupten einen löffel geklaut zu haben ..... ich halt mich lieber ans einbrechen oder "abschlachten und plündern"
    das mit der selbstmordrüssi is super .....könnte nur evtl. lange dauern...als ich mit hohem level das quest machen wollte mit dem rätselkanal hab ich ewig zum ersaufen gebraucht ^^...könnt aber am damals niedrigen schwierigkeitsgrad liegen

Ertrinken ist mit etwas Lebensregeneration sowieso passé...
    Taschendiebstahl bleibt immer riskant, allerdings hab ich ihn einmal gebraucht, um von Therana (die eine verrückte Telvanni... hm... ok, da gibts viele . Therana ist die mit den Kwama Eggs) Auriel's Bow zu stehlen, nachdem ich ihn abgeliefert hatte.

Es gibt zwar Zauber, um die meisten Sachen zu ersetzen (Invisibility, Chameleon, Telekinesis...), für Taschendiebstahl gibts aber dummerweise nichts... Mit Command oder ähnlichen Zaubern kommt man afaik auch nicht an das Inventar ran. Da hilft nur Taschendiebstahl oder töten, und letzteres tue ich nicht gern so willkürlich.

ich finde tachendiebstahl sowieso nicht so lustig da finde ich es besser auf raubzüge zu gehn...

also töten und dann beklaun also obwohl ich magier bin klappt das ganz gut ich hab nen zauber zum schlösser öffnen 100 und damit krige ich jede Tür auf und wenn dann noch ne falle drann ist dann telekinese an und aus sicherer entfernung die Tür öffnen

Zitat Zitat von Xargon
    (die eine verrückte Telvanni... hm... ok, da gibts viele . Therana ist die mit den Kwama Eggs)

das mit therana, und ich meine jetzt den teil wo man sich die stimmen für einen hausbruder (oder wie der titel hieß), war schon eine der witzigsten stellen in ganz mw.

mit magischem aschloss öffnen hab ich immer eher probleme. hab nur wenig magie obwohl ich doch sternzeichen magier und beruf magiekrieger bin. wahrscheinlich falsch trainiert. macht aber nix, macht gar nix. dauert nimmer lang und ich fang ein neues spiel an

Magicka hängt direkt von der Intelligenz ab. Andere Faktoren, die dies heraufsetzen sind Sternzeichen und Rasse, da gibt es bei einigen Multiplikatoren. Bretonen und Hochelfen bekommen einen Rassenbonus auf Magie und die besten Magiersternzeichen sind Apprentice (Lehrling) und Atronach, Mage (Magier) steht nur auf Platz 3. Mehr dazu sh. hier. Kannste ja ein wenig bei der Planung deines nächsten Chars berücksichtigen. Wichtigster Tipp: Nimm keine vorgefertigte Klasse, sondern such dir lieber selbst die Skills von Hand raus.