-
Kämpfer
Ich bevorzuge Dunkelelfen jederzeit vor normalen Elfen. Es lässt sich zwar eine gewisse Aroganz auch bei ihnen nicht verläumden, doch sind sie durch etlichen Schicksalschlägen abgehärtet worden und scheren sich eher weniger um solche Eigenschaften bzw. Emotionen. Sie können gut wegstecken, aber auch fleißig austeilen (alle anderen sind Schuld, dass es uns so schlecht geht). Das einzige was mich an einem Dunkelelfen fasziniert, ist wohl wie bei anderen auch, die schweren Schicksale die jeder einzelne von ihnen erleiden musste, ob sie nun einen guten oder schlechten Weg aus der Misere gefunden haben ist wieder was anderes und in diesem Fall uninteressant.
Allerdings wurde ich erst seit dem Auftauchen der Dunmer (indem ich MW gezockt hab =P) interessierter was die Schwarzhäute angeht. Der Wunsch der Unterdrückung zu entgehen und der Wille für seine Freiheit zu kämpfen, gibt nen großes Plus bei mir.
Jedoch ist und bleibt für mich jegliche Elfenart als...sagen wir mal...nicht so interresant wie andere Fantasy Rassen.
Ich mag die Spitzohren einfach nich =P
*vor flames in deckung geht*