bei mir hat die royal guard rüssi 183 wert(manche teile nur 130oderso) und die nordic hat 220 oder so..... und sie is mittel! ...aber ich finds logisch dass sie mittel is weil die nords mit mittleren rüstungen sehr gut sind.....
naja so is das bei mir!! und nicht anders. ausserdem sieht die nordic echt super aus..(zumindest der helm
)
-die icerüssi is doch leicht??und genausogut wie glas??? lol ich glaub langsam wir reden von andren games
style: ich find die glasrüstung, indorilrüstung, und daedric sehen alle sch**** aus...mir gefallen am besten stahl, knochen, nordisches fell und n paar uniques.....
hab ja gesagt dass es MIR eher zusagt wenn ein deadrischer cuirass nicht dreimalsoviel wiegt wie einer aus stahl.... dann machts null sinn sowas zu tragen...allein durch ne daedrische rüssi hätte man über 300 belastung verbraucht.....das is schei***...
najaaaaa
auserdem hab ich meinen "patch" über ein ganzes jahr entwickelt...spiel MW schon seit 3(?) jahren ...nein 2 und ich glaub bald hab ich die perfekte balance...
![]()